Shabo93
Erfahrenes Mitglied
- 13
Geht bei euch auch automatisch der Lautsprecher an wenn ihr ein Telefonat entgegenehmt? Richtig nervig -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Semih_styl61 schrieb:Ok erstmal danke aber wie mache ich einen full wipe mit dem 4ext?
sorry für die anfängerfragen aber bin eben nicht so mit dem thema vertraut
Semih_styl61 schrieb:Ok erstmal danke aber wie mache ich einen full wipe mit dem 4ext?
sorry für die anfängerfragen aber bin eben nicht so mit dem thema vertraut
Shabo93 schrieb:Geht bei euch auch automatisch der Lautsprecher an wenn ihr ein Telefonat entgegenehmt? Richtig nervig -.-
NEXT14 schrieb:Nabend...
so die rom läuft jetzt rellativ gut ein manko ist nur das bei Leistung sich die Taktfrequenzen immer auf das min von alleine verstellen. Auch wenn ich den haken beim booten einschalten drin habe verstellt sich nach paar min es stets auf min....
Woran könnte das nur liegen ???
TomTim schrieb:@ NEXT14
Eventuell an einem Stromsparkonzept?
Wenn die Frequenz nicht auf eine Tiefere Frequenz als die Maximale fallen soll dann muss die Minimale und die Maximale Frequenz übereinstimmen.
Semih_styl61 schrieb:@TomTim Danke für die schnelle antwort aber hab ich auch ganz gut selber geschafft
Jetzt kommt meine letzte abschließende Frage:
Wie installiere ich den Play Store?
Habe am Anfang die aktuellste APK von chip online runtergeladen und installiert aber der Store hat sich nicht geöffnet.
Gruß
Semih_styl61
black_bottom schrieb:und du hast den 1. post in diesem thread gelesen, du hast den 1. post vom albinoman gelesen und die installationsanleitung studiert, du hast bevor du auf diese rom gegangen bist ein full wipe gemacht, danach gapps geflasht, gell?
black_bottom schrieb:@tomtim: nochmal meine bitte, eine hinweise in 100er schrift in deinen ersten post aufzunehmen wie:
TomTim schrieb:Ich werde den 1 Beitrag heut noch überarbeiten, aber weißt du wie groß 100´er Schrift ist?
Werde mir was einfallen lassen das hoffentlich ins Auge springt und Fruchtet.
Shabo93 schrieb:Fullwipe mach ich generell immer. Klar hab ich die gapps installiert. Aber das mit der Firmware hab ich nicht gemacht, brauch ich doch nicht wenn ich supercid hab.
eingefügt, um die Softbeys aufs Display zu bringen, wie man es von den Nexus-Geräten kennt.qemu.hw.mainkeys=0
SaarlandUHU schrieb:Ich würde jetzt noch gerne bei den original Softkeys vom Sensation die Beleuchtung abschalten, bzw. sie ganz deaktivieren.
Weiß jemand von euch wie ich das bewerkstelligen kann?
TomTim schrieb:Das sollte zu Bewerkstelligen sein mit Soft Buttons Light.
black_bottom schrieb:echt? geht das? BWM hatte doch letzte woche eine zeile für die build.props gemailt und die ging nicht. hast das mal ausprobiert, tomtim?
TomTim schrieb:Negativ. Letztens ging es um das entgegengesetzte, also darum die Beleuchtung der Softkeys für die Dauer des Displays zu aktivieren - dies ist nicht möglich. Die Beleuchtung der Softkeys gänzlich zu deaktivieren dagegen schon.