Androidsuchti
Erfahrenes Mitglied
- 17
Wenn du Full Wipe machst musst du doch immer wieder alles apps neu runterladen und installieren oder nicht?wie machst du das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ollipolli schrieb:Ich mache es mit CWm.Ich weiß manche von euch finden CWm schlecht aber ich hab bis jetzt damit immer geflasht und es gab nie probleme.
TomTim schrieb:@ Ollipolli
Im Moment habe ich noch den vorinstallierten, werde ihn aber bald durch den Sultan ersetzen - einzig wegen der Option S2W die der Sultan bietet.
@ black_bottom
Ich habe die von dir Benannte App "Remote for iTunes" runtergeladen und mit iTunes zusammen ausprobiert. Also die beiden Verbunden Musik laufen lassen und in der App dann die Lautstärke verändert danach das Sensation in den Ruhezustand fallen lassen und nach einigen Sekunden erneut Aktiviert - mit dem Ergebnis dass nichts abstürzt.
Entspricht das dem was bei dir zu abstürzen führt?
black_bottom schrieb:Merci! Ja, aber lass mal das sensa länger, ca. 5min liegen und wiederhole das ganze ein paar mal. Es passiert nicht immer.
Kernel kannst du nur die Nutzen die auch für dein System Konzipiert sind.Ollipolli schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem kernel Wechsel kann man so gut wie jeden für seine cm Rom nehmen oder gibt da Unterschiede?
starsaul schrieb:so wie ich das verstanden habe muss mann einen voll wipe machen ??? muss ich den Kernel wechseln??sorry versteh nur bahnhof