[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja die ist schon am laden......... wäre vllt auch mein nächster schritt gewesen...

nur was ist wenn es das gleiche ist ???

(wie sd aufräumen)

Habe leider keine Idee warum die ROM bei dir nicht anspringen will. Wo ist Bratwurstmobil wenn man ihn braucht, der Kerl weiß immer Rat.

TomTim schrieb:
Habe leider keine Idee warum die ROM bei dir nicht anspringen will. Wo ist Bratwurstmobil wenn man ihn braucht, der Kerl weiß immer Rat.

looooooooool

Bitte?

bezog sich auf dein letzten satz grins

Und was ist daran zum grinsen?

Muss auch mal kurz nerven wegen den Version vom 27.3

QR Code Scannen: Klappt
https://play.google.com/store/apps/...result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImxhLmRyb2lkLnFyIl0.

EAN Code oder QR Code Scannen: Klappt NICHT, bei Drücken auf die Menütaste, schließt sich das Einstellungsmenü gleich... kann das bitte mal jemand testen?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android&feature=search_result

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.barcoo.android&feature=search_result

Kann dies Bestätigen.
Aber auch die Kamera Apps Camera FV-5 und CameraPro sind nicht Steuerbar jegliche Settingoptionen die normal eingeblendet sind, diese sind unsichtbar und erscheinen nur kurz beim Starten der app beziehungsweise beim beenden.
Das ist so seit der Version 27 und auch bei der 28.

• Danke
Reaktionen: Bondar
Ihr muesst in den developer Einstellungen h/w overlays abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar und TomTim
Ich Danke dir.:smile:

NEXT14 schrieb:
Meine fragen beziehen sich darauf....ich würde gerne diese rom HIER ausprobieren. Hatte lange Venum ICS drauf gehabt und habe seit paar tagen JellyBam v7 drauf habe aber nur ärger damit....da diese rom HIER aber nur mit 3.33 läuft würde ich schon gerne wissen ob ich nach dem flashen der 3.33 danach gleich diese rom flashen kann oder erst wieder alles machen muß mit root rechten und s-off...

NEXT14

Du kannst es auch direkt mit der 3.32er flashen. Albinoman hat sie mittlerweile offziell in seinem XDA Thread freigegeben (sollte ein Mod im OP noch aktualisieren) Hatte das letzte Woche aus "Spaß an der Freude" mal getestet und konnte innerhalb von 48 Stunden keine Probleme feststellen (außer den bekannten Bugs)

Zuletzt bearbeitet:
TomTim schrieb:
Wo ist Bratwurstmobil wenn man ihn braucht, der Kerl weiß immer Rat.

Und jetzt stell dir mal vor ich bin kein Kerl, was dann?

SuperCID gesetzt? 4EXT benutzt? Bei S-ON auch SmartFlash eingeschaltet? Woher 3.33er bezogen?

Bratwurstmobil schrieb:

Hmm... ähm nö, denn dann würde dein Nick "Restaurant" lauten und nicht Bratwurstmobil. :laugh:

"Bratwurstmobil" in Verbindung mit einer Frau könnte man auch ganz fies anders deuten..... *undweg*

• Danke
Reaktionen: Jorgo
Oder marcella..:)

basti78 schrieb:
Du kannst es auch direkt mit der 3.32er flashen. Albinoman hat sie mittlerweile offziell in seinem XDA Thread freigegeben (sollte ein Mod im OP noch aktualisieren) Hatte das letzte Woche aus "Spaß an der Freude" mal getestet und konnte innerhalb von 48 Stunden keine Probleme feststellen (außer den bekannten Bugs)

da ich das auch schon gelesen hatte probierte ich das als erstes aus klappe aber auch nicht daher dann mein wechsel auf 3.33

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

Bratwurstmobil schrieb:

SuperCID gesetzt? 4EXT benutzt? Bei S-ON auch SmartFlash eingeschaltet? Woher 3.33er bezogen?

an den oberen 3 dingen habe ich keine änderung vorgenommen d.h. ist noch so wie beim ersten mal wie ich das gerät aufgemacht habe.... also SuperCID 1111111 und 4EXT wird benutzt.

Bei S-ON auch SmartFlash eingeschaltet? ----gerät ist s-off oder verstehe ich da jetzt was falsches????

3.33 habe ich von xda bezogen und ist der gleiche wie hier im thread gelinkt worden ist

andere roms laufen ja z.b. JellyBam v7 und Venom 6.1.

ok die aktuelle springt an. Erst mal alles wieder einrichten und mal gucken was passiert.

Danke euch alle erst mal wenn was ist melde ich mich wieder....

Hallo,

benutze gerade die Ride the Lightning Rom von Bratwurstmobil aber wollte auch mal etwas anderes testen. Ich habe deswegen eine Frage:

Brauche ich CWM oder 4Ext zum installieren?
Habe gesucht aber nichts gefunden

LG Semih_styl61

Am besten ist 4ext :thumbup:

via my awesome Google Nexus 4

Ok erstmal danke aber wie mache ich einen full wipe mit dem 4ext?

sorry für die anfängerfragen aber bin eben nicht so mit dem thema vertraut:tongue: