NEXT14
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ja die ist schon am laden......... wäre vllt auch mein nächster schritt gewesen...
nur was ist wenn es das gleiche ist ???
(wie sd aufräumen)
nur was ist wenn es das gleiche ist ???
(wie sd aufräumen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Habe leider keine Idee warum die ROM bei dir nicht anspringen will. Wo ist Bratwurstmobil wenn man ihn braucht, der Kerl weiß immer Rat.
NEXT14 schrieb:Meine fragen beziehen sich darauf....ich würde gerne diese rom HIER ausprobieren. Hatte lange Venum ICS drauf gehabt und habe seit paar tagen JellyBam v7 drauf habe aber nur ärger damit....da diese rom HIER aber nur mit 3.33 läuft würde ich schon gerne wissen ob ich nach dem flashen der 3.33 danach gleich diese rom flashen kann oder erst wieder alles machen muß mit root rechten und s-off...
NEXT14
TomTim schrieb:Wo ist Bratwurstmobil wenn man ihn braucht, der Kerl weiß immer Rat.
Bratwurstmobil schrieb:Und jetzt stell dir mal vor ich bin kein Kerl, was dann?
basti78 schrieb:Du kannst es auch direkt mit der 3.32er flashen. Albinoman hat sie mittlerweile offziell in seinem XDA Thread freigegeben (sollte ein Mod im OP noch aktualisieren) Hatte das letzte Woche aus "Spaß an der Freude" mal getestet und konnte innerhalb von 48 Stunden keine Probleme feststellen (außer den bekannten Bugs)
Bratwurstmobil schrieb:Und jetzt stell dir mal vor ich bin kein Kerl, was dann?
SuperCID gesetzt? 4EXT benutzt? Bei S-ON auch SmartFlash eingeschaltet? Woher 3.33er bezogen?