BanB
Enthusiast
- 652
Nutzt halt zum test den von android1234567
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Was verstehst du unter "älteren ROMs"? Also jede ICS-ROM & höher rennt mit praktisch jeder 3.xx-Firmware, aber GB bekommst du mit der 3.33 nicht ans Laufen.
TomTim schrieb:Du kannst gleich im Anschluss diese oder jede andere ROM flashen.
TomTim schrieb:Hmm was machst du für Sachen?! Hast du es in der Zwischenzeit erneut versucht - ROM sowie gapps zu flashen? Wenn nach einem erneuten Versuch das gleiche passiert dann probier es mal mit einer anderen ROM.
Bondar schrieb:war deine rom datei die du gezogen hast evtl fehlerhaft? m5 hash abgleich?
Bondar schrieb:WinMD5 Free - Windows MD5 Utility Freeware downloaden und dann deine Romdatei reinpacken.
Version vom 28.3 hätte folgenden m5 hash : 667d17889b1e035b4b3416b7c1879a2f
Siehe auch : Goo.im Downloads - Downloading cm-10.1-20130328-Albinoman887-pyramid.zip
TomTim schrieb:Hast du die Firmware aus dem ersten Beitrag die ich verlinkt habe?
also diese hier: Firmware 3.33 Universal
Bondar schrieb:Was sagt dein Bootloader zwecks Firmware?