B
black_bottom
Dauer-User
- 322
TomTim schrieb:@ black bottom
Hab mir das Dingens mal runtergeladen und Probiert.
hier
Aber in diesem Clip sieht man eh anhand der Navigation über die Karte das ich es das erste mal nutze.
Falls der Aufbau flotter sein sollte, dann wird es wohl an deiner änderung in der 99Kernel Datei liegen, was?!
harhar ich kann das auch nicht besser. so bei 6min bist du auf "sewald" und reisst da mal den zoom auf - naja auch an anderen stellen: und dann dauert es, findste nich?
geh mal aus der 50km höhe 100km nach osten und reiss dann den zoom auf, dann stellste fest dass du eigentlich noch 100km weiter nach osten musst usw usw.
ich hab danach gleich mal auf dem nexus7 tab gemacht, dass ist dramatisch schneller, faktor 3 bis 4.
und - leider leider leider - auf einem iphone4 ist das auch etwas schneller, vielleicht 50%, schwer zu sagen.
ich hab mal mit antutu gebenchmarkt, jaja schon klar. aber immerhin sieht man bei meinem sensa bis zu 8100 punkte und bei dem nexus7 hab ich so 12500. vor allem bei cpu und ram sind die benchmarks des nexus7 3 bis 4 mal besser, was den "gefühlten" ergebnissen bei google earth entspricht, was ich grade versucht habe zu beschreiben.
bitte legt meine "werte" nicht auf die goldwaage, alles so ungefähr.
und ich befürchte, dass da in er 99kernel nichts zu löten ist beide CPU laufen auf volles röhrli, mehr geht nun mal nicht
naja, so ein nexus 4 hat antutu von etwa 20000, dann weisst du etwa, was das bei einer performance-hungrigen anwendung wie google earth bedeutet.
oder ..... ? ja oder - jemand hat noch ne zündende idee was man machen kann.
ich frag mich nämlich woran das liegt, das sensa ist ja noch nich mal 2 jahre als und war damals das top-gerät von HTC, bzw. eines der top-geräte überhaupt am markt. das nexus4 kam nur 1,5 jahre später - und dann solche unterschiede? irgendwie versteh ich das nicht so richtig, so bauchmäßig. vielleicht wisst ihr mehr.
fands du nicht auch, dass dieses überfliegen mit google earth schon ziemlich langsam ist, bis man was in guter quali sieht?
und da was zu bessern wäre schön. jegliche ideen sind willkommen