[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal den Player MX

Oh ja, den benutze ich auch. Der spielt alles ab.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

TomTim schrieb:
Neue Version wartet abgeholt zu werden: Mär. 22

Änderungshostorie:

Mar-22

* Re-enable FM Radio (got lost in merge)

Hab gesucht aber keine Radioapp gefunden???:tongue:

Albinos Gedächtnis scheint nicht mehr das Beste zu sein :laugh:

Edit: Ich vermute jedoch mit "Re-enable FM Radio (got lost in merge)" ist nicht eine Radio App selbst gemeint (da bis Dato noch keine vorhanden war) sondern lediglich das die ROM selbst die Voraussetzung erfüllt damit eine Radio Applikation funktionieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
TomTim schrieb:
Albinos Gedächtnis scheint nicht mehr das Beste zu sein :laugh:

Versuch mal dieses Radio. Die apk auf die SD verschieben und beispielsweise mittels ES Datei Explorer flashen.

Edit: Ich vermute jedoch mit "Re-enable FM Radio (got lost in merge)" ist nicht eine Radio App selbst gemeint (da bis Dato noch keine vorhanden war) sondern lediglich das die ROM selbst die Voraussetzung erfüllt damit eine Radio Applikation funktionieren kann.

ja so ist es. wobei es sein kann, dass die spirit trotzdem lief, ich meine das war schon mal so.

OT: das ist die unlocked-version (UL), die du da mal eben so postest ... dafür hab ich im playstore 8,-€ bezahlt. weißt du das eigentlich? ;)

es gibt auch eine free version, eine lite version. die UL ist aber die beste, was den empfang angeht, deswegen hab ich sie auch gekauft, nachdem sie mir mikereidis mal testweise gemailt hat. ich hatte nämlich mit der lite und der free version leicht gestörten empfang. die unlocked ist klasse, ganz große klasse. :) und weil ich so begeistert war, auch vom support von mikereidis, hab ich die unlockedversion die er mir geschickt hat dann auch gekauft .. OT ende

Ooops, du hast nichts gesehen ok?! Schwupps... das Ding ist wieder unterm Teppich. :laugh:

Trotzdem danke ^o^

TomTim schrieb:
Ooops, du hast nichts gesehen ok?! Schwupps... das Ding ist wieder unterm Teppich. :laugh:

;) hab nichts gesehen ... :D für alle die jetzt nicht schnell genug waren :D - die freeversion ist auch gut: https://www.android-hilfe.de/forum/...mmer-aktuell.277108-page-33.html#post-4640503

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Die Version Mar22-b2 läuft unauffällig, alles prima!
ondemand ist default-gov, es gibt weiter die 99kernel :tongue: er konsolidiert seine mitarbeit im team hydra, eigentlich gibt es nichts wirklich neues in diesem update.

Man konnte die UL aber auch auf irgendeiner seite vom Mike mal direkt für umme runterladen?? Daher hab ich sie nämlich. Ich finds nur grad nich mehr...

In der Tat. Aber ob sie noch dabei ist in dieser Liste :huh:

:laugh:

welche Themes nutzt ihr?
habe paar 10.1 Theme ausprobiert
will dann Design wechseln und krieg immer Fehler "Design fehlen Inhalte für Bildauflösung"
:confused2:

Klick mich das Thema wurde erst kürzlich Eröffnet.

Hallo zusammen,

Ich habe das Rom jetzt 4 Tage drauf und bin eigentlich recht zufrieden. Was allerdings komisch ist, das dich das WLAN immer mal wieder von selbst deaktiviert...sogar mitten beim surfen? Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Welcher Wert ist in deinem Router als Intervall festgelegt für eine erneute Authentifizierung?

Gute Frage guck ich gleich mal nach...allerdings hat meine Freundin mit dem Desire X das Problem nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe seit neusten das Problem das die Kamera nicht mehr funktioniert. Vorletzte Version. Weiß jemand Rat?
6e5ybesy.jpg

Hmm das einzige Problem das ich mit der Kamera habe ist, das fehlen der Option einen Timer zu Aktivieren zur Selbstauslösung 2, 5 oder 10 Sekunden.

Flash dir doch mal die neueste und aktuellste Version der ROM.

• Danke
Reaktionen: Roonay
Den Selbstauslöser hab ich gestern auch schmerzlich vermisst. Ansonsten funktioniert die Kamera ganz normal

Heute sind es auf den Tag genau 2 Monate das Albinoman887 die erste Version dieser ROM zum Download anbot. Für mich Grund ein wenig Tinte zu verkleckern und eine Danksagung an die beteiligten Entwickler auszusprechen. :thumbup:

Im Dezember 2011 Entschied ich mich zum Kauf eines Smartphone, dass gute HTC Sensation. Bei Recherchen über das erworbene stück Technologie stieß ich im Netz immer wieder über Begriffe wie CyanogenMod, Root, Custom ROM, S-OFF usw. Anfang August Anno 2012 lies es mir dann keine Ruhe mehr, ich wollte endlich Root-Rechte und CyanogenMod 9 auf meinem Sensation haben. Dank der guten Anleitung von Marcel (BWM) waren die Vorarbeiten auch schnell erledigt, doch die Custom ROM CyanogenMod 9 enttäuschte mich, weil sie im Vergleich zu einer Sense ROM doch sehr Spartanisch daher kam. Und so blieb ich bei Sense ROMs, was mich aber nicht abhielt immer wieder mal neue ROMs ohne Sense zu flashen... bis zum besagten 24. Januar :razz: nun wendete sich das Blatt und ich kehrte ICS ROM´s den Rücken. :laugh:

Albinoman´s ROM zog mich in ihren Bahn, obwohl es anfangs noch ein ganz großes Manko gab (der Energie-Verbrauch), meine Begeisterung war jedoch nicht ohne Grund, die Geschwindigkeit und Reaktionsfreude bei der Bedienung hatten mich überzeugt. Die Möglichkeiten zur Personalisierung welche man schon von anderen Custom Rom´s her kannte rundeten alles ab und ein Zuhause-Gefühl machte sich breit... bis heute. :thumbup:

Ach ja die Akkulaufzeit hat sich im Laufe der letzten acht Wochen ebenfalls gut eingependelt - wie ich meine.

Was sagt ihr zu dieser ROM, was fehlt noch und was Begeistert euch?

Anhänge

• Akku.jpg
    Akku.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 249
  • Akku 01.jpg
    Akku 01.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: starsaul, Jorgo und Roonay
Welches theme benutzt du auf den Screenshots?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2