sasser80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Spracheingabe funzt, sowohl bei SMS als auch bei google...
Allerdings bin ich noch auf der Version von 03.03.2013
Allerdings bin ich noch auf der Version von 03.03.2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drolph schrieb:Kann den FC bestätigen. Tritt bei der Googlesuche ebenfalls auf, scheint daher ein generelles Problem mit der Spracheingabe zu sein - ist für mich persönlich aber zu verschmerzen.
black_bottom schrieb:kann ich nicht bestätigen, bei mir geht es. hab jetzt auch in google gesucht naheliegender weise nach "Zypern" - es funktioniert.
möglich, dass die tastatur einen einfluss hat, aber ich denke beinah nicht. es wird ja das sprachmodul aufgerufen, welche von android kommt.
- ihr habt bei systemeinstellungen->eingabe->googlespracheingabe auf automatisch ?
- und - ich frag ja nur - bei der erstinstallation dieser ROM habt ihr natürlich full wipe gemacht ?
impidan schrieb:ja,
ja, selbstredend.
werde noch ein wenig testen, danke
Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:
nochmal was anderes.
früher war es kein problem als Bildschirmsperre es wie folgt einzurichten:
Handy gesperrt -> powertaste -> finger bewegen -> pin eingabe.
jetzt bringt er mich direkt zur pineingabe?
impidan schrieb:"Handy gesperrt -> powertaste -> berühren des schlosses reicht (bewegung nicht erforderlich) -> muster eingabe.
das ist schon ein tick anders als z.b. auf meinem 4.2.2. nexus7 tab (original-google-zustand): da muss ich das schloss-symbol richtig nach rechts wegschieben."
egal ob ich muster oder pin einstelle, das schloss sehe ich nie? wenn ich das display reaktiviere bekomme ich direkt die pin/mustereingabe ohne den sperrbildschirm.
impidan schrieb:wenn ich deine einstellungen vornehme sieht es bei mir aus die das bild hier:
impidan schrieb:Nein, das mit dem schloss was du meins ist lediglich eine nach unten verschobene pin Eingabe. Beim stock Rom hat man den normalen lockscreen mit 4 direktanwendungen..
sent from my gnex
DroidXE schrieb:Kann schon jemand was über das neue Update sagen?
Verbesserungen? Fehler? ..??
mfg