[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DroidXE schrieb:
Kann man eigentlich die Beleuchtungsdauer der Hardwaretasten einstellen?

Ja, ich meine das geht mit dem build.prop-Eintrag...

Code:
ro.mot.buttonlight.timeout=0

Ich bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Probier es aus. Ab dann leuchten die dauerhaft, solange das Display auch an ist.

Bratwurstmobil schrieb:
Ja, ich meine das geht mit dem build.prop-Eintrag...

Code:
ro.mot.buttonlight.timeout=0
Ich bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Probier es aus. Ab dann leuchten die dauerhaft, solange das Display auch an ist.

nö, geht nich. ich hab das am ende der sektion build properties eingetragen. ist die stelle wichtig? oder muss das an ne andere stelle? weiss nich ..

Eine neue Version wartet im Download-bereich abgeholt zu werden. :cool2:

Änderungshistorie

Mar-15
* Upstream Changes

Mar-14 (internal)
* Upstream Changes (mainly translations)

Mar-13 (internal)
* Re-added a couple build.prop settings (mainly data/network related)
* Disabled libv8 optimizations since we don't have the correct qcom props (thanks intervirgil)
* Forgot to change governor to ondemand when i added back the configs for it in the init script
* Cleaned up the sweep2wake configuration
* Changed kernel version string back to ChronicKernel, Kernel is so heavily modified now it deserves it's own name
* Upstream: frameworks/base: Added Volume Tile to Quicksettings
* Upstream: Phone: Settings: do not override network mode on read
* Upstream: cLock: Fix error when the weather data from Yahoo is incomplete
* Many upstream translations changes and other small things not worth listing here

Download Mär. 15

• Danke
Reaktionen: Jorgo, black_bottom, starsaul und eine weitere Person
TomTim schrieb:
Eine neue Version wartet im Download-bereich abgeholt zu werden. :cool2:

Änderungshistorie

Mar-15
* Upstream Changes

ein user bei xda bat darum die upstream changes zu verlinken, dass hat albino jetzt getan in seinem OP. vielleicht ganz nützlich wen die details interessieren ;)

Mar-15
* Upstream Changes

bei mir funktioniert schon seit der vorletzten und aktuellen Version der Apollo Player nicht mehr. dieser stürzt direkt beim starten ab. kann das jemand bestätigen?

Xr0b schrieb:
bei mir funktioniert schon seit der vorletzten und aktuellen Version der Apollo Player nicht mehr. dieser stürzt direkt beim starten ab. kann das jemand bestätigen?
Ja, funktioniert bei mir auch nicht. War aber eh nicht der beste.

mfg

Habt ihr nach dem Update den Cache von Apollo gelöscht?

droidbox

black_bottom schrieb:

Schade. Dann wars doch ein anderer. Ich begeb mich nochmal auf Suche, vllt finde ich es. Aber es geht definitiv, hatte ich auch in der ersten RTL.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Bratwurstmobil schrieb:
Schade. Dann wars doch ein anderer. Ich begeb mich nochmal auf Suche, vllt finde ich es. Aber es geht definitiv, hatte ich auch in der ersten RTL.

ja, nett wenn du mal schaust. ich hätte gedacht, es muss ein eintrag sein, der bereits exisitiert und der eben einen timeout definiert, der dann mittels deiner zeile auf 0 gesetzt wird. aber maybe das funktioniert ganz anders.

so leute. die neue version funktioniert. ich konnte mein handy booten und entsperren :D :D keine sorge - alles schick bisher .. ;)
freunde des "ondemand" werden jubeln, zurzeit default.

@ black_bottom

Die Änderungshistorie der cm10.1 nightly for pyramid liest sich für nur Benutzer wie Hieroglyphen, der Inhalt dürfte wohl nur für ROM Entwickler Interessant, beziehungsweise überhaupt verständlich sein.

@ Xr0b

Mein Apollo Player springt an und läuft. Hatte aber bei einer älteren ROM Version auch mal dessen Protest erlebt. Die Mär.11 hatte ich nach Full Wipe geflasht, die aktuelle Version als update ausgeführt und der Player läuft.

@ Bratwurstmobil

Der Code ist der richtige. Mir scheint es allerdings als wäre die ROM Falsch. Bei jeder anderen ROM Funktioniert der benannten Code.

@ black_bottom

Wenn der Code nicht vorhanden ist schreibt man ihn ans ende der Liste. Es nutzt bei unserer ROM allerdings nichts. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist die Line inzwischen abgeschafft. Weil eigentlich sollen die Androiden ja laut Google alle Onscreen-Keys haben und dann braucht man so einen Befehl nicht mehr.

Mhh hab mal ne Frage an euch Profis ;)

Is das bei euch auch so das wenn man spielt das Handy nach aller spätestens 2 Stunden tot is? Find das übel...kann dierekt zukucken wie der Akku leergesaugt wird da.. :/

Hatte ich sonst nich bei Stock und auch bei anderen Roms nich...
Klar verbraucht spielen eindeutig mehr weil CPU...Display an...aber so derbe?

Muß derzeit echt immer wenn ich sopielen will das Handy gleich ans Kabel stecken da es mir sonst eh je nach Akkustand nach kurzer Zeit mitteilt das es kein Strom hat..

Hab in der Kernel derzeit glaub auf BaddAss Batterysaver stehn...ohne Änderung da wars aber auch so schlimm

Du hast bestimmt mich gemeint mit "Profi" oder?! :huh:

Der Verbrauch beim Spielen ist enorm, das wird dir wohl jeder bestätigen. Das einzige was hilft ist ein Akku mit 1900mAh, ansonsten ein Kabel und eine Wand-Steckdose. :laugh:

Darianna schrieb:
Mhh hab mal ne Frage an euch Profis ;)

Is das bei euch auch so das wenn man spielt das Handy nach aller spätestens 2 Stunden tot is? Find das übel...kann dierekt zukucken wie der Akku leergesaugt wird da.. :/

Hatte ich sonst nich bei Stock und auch bei anderen Roms nich...
Klar verbraucht spielen eindeutig mehr weil CPU...Display an...aber so derbe?

Muß derzeit echt immer wenn ich sopielen will das Handy gleich ans Kabel stecken da es mir sonst eh je nach Akkustand nach kurzer Zeit mitteilt das es kein Strom hat..

Hab in der Kernel derzeit glaub auf BaddAss Batterysaver stehn...ohne Änderung da wars aber auch so schlimm

Kenne das. Hab meine cpu max auf. 1080 und komme beim dauerspielen mit orginalakku auf 1 std und knapp 20 min

Gesendet von HTC Sensation Cyanogenmod 10.1 (4.2.2) (Fw. 3.33)[4ext Recovery] via Android-Hilfe App

hey @ all ,
kurze Frage zu den Google Apps. Entpacke ich die einfach und installiere Sie dann einzeln oder kann ich die als Paket installieren wie genau soll das ablaufen ? :confused2:

danke für Antworten greetz Ariba

Die Zip Datei so wie sie ist einfach auf die SK Karte Kopieren und aus dem Recovery flashen. Ebenso verfahren wie mit einer ROM.

• Danke
Reaktionen: AribaSiesta
.. die flasht du genauso wie die Rom.

• Danke
Reaktionen: AribaSiesta
ok kool danke euch :thumbup:

Habt ihr Probleme bei der Lautstärke?

Beispiel: Bekomme die Navigationsstimme nicht richtig laut, verstehe kaum etwas... auch Klingeltöne sehr leise...