Rewstah
Enthusiast
- 894
Seufz... jetzt stehts schon extra im Startpost und es wird immer noch gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
black_bottom schrieb:noch was: sonntag haben wir ein bischen über verrauschte fotos diskutiert die mit dieser ROM und entsprechenden apps gemacht wurden ... ich werde heute abend mal ein foto posten, was ich seinerzeit mit htc-stock aufgenommen habe. ich hab nämlich das gefühl, dass die aufnahmen damit besser waren. kann es sein, dass mein bauch hier recht hat? wegen dieser ganzen treiber thematik, die seitens htc nicht vollumfänglich für das sensa und jellybean zur verfügung steht.
Misanthropia schrieb:.. Dash Clock Widget, und das funktioniert, soweit ich weiß, erst ab 4.2, deshalb habe ich mir dieses Rom hier rausgepickt und nicht das von Bruce... Gefunden hatte ich das wohl und es war auch in der engeren Auswahl, ist dann aber wegen des Widgets rausgefallen... Hoffe, das gilt als plausibler Grund...
deka schrieb:Ich habe mir gestern mal die RTL-ROM draufgemacht und damit sehen die Bilder wieder normal aus. Kein Rauschen, alles top. Aber mir hat die ROM von hier mit CM 10.1 besser gefallen, da schneller, geringerer Akkuverbrauch und ohne Sense. Wenn das mit der Kamera endlich gehen würde, wäre das perfekt.
black_bottom schrieb:
fieser_Fettsack schrieb:Ich hab jetzt noch zusätzlich dalvik und cache gewiped - das hat das Problem nicht gelöst.
Dem Anschein nach funktioniert der Akku. Meist hängt das Telefon in einer Bootschleife, oft geht es nur bis zum htc-Logo, manchmal zum CM-Bootscreen, ein Mal gelang das hochfahren - da klickte ich auf den Play-Store, der aber sofort darauf beendet wurde, und das mehrmals. Ansonsten lief es da kurzzeitig. Bei einem erneuten Neustart wieder -> Bootschleife.
Usagi Sun schrieb:Die Version vom 11.3 läuft super. Hab cpu max auf 1188. Und mein Sensation schnurrt wie ein Kätzchen
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Ollipolli schrieb:Wie bist du vorgegangen beim runtertakten? Einfach auf 1188 gegangen und fertig oder schrittweise runter?lg
einfach runter geh u fertig bei höherschalten sollst du Vorsicht walten lassen . meine einstellung 192 u max 972 hält der akku" ewig " für wahtsapp u Internet reicht das
starsaul schrieb:Ollipolli schrieb:Wie bist du vorgegangen beim runtertakten? Einfach auf 1188 gegangen und fertig oder schrittweise runter?lg
einfach runter geh u fertig bei höherschalten sollst du Vorsicht walten lassen . meine einstellung 192 u max 972 hält der akku" ewig " für wahtsapp u Internet reicht das
die maxfreq absenken: da seh ich eigentlich kein stabilitätsproblem, höchstens ggf. ein performance-problem.
wenn du dein sensa in flightmod schaltest und danach ausschaltest wird der akku wahrscheinlich mit freqmax=2GHZ sehr lange halten