[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Voldemort der Name der nicht ausgesprochen werden darf *grins*

Ja aber gab ein negatives Ergebnis. Er hat wohl ION nur im Kernel aktiviert und dachte, da wäre es...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

@Deka kannst du mal die Photos mit den Exif-Daten posten? Menü und dann Details...

Is ja krass! Die haben auf droidevs den Post von albinoman gelöscht...ich glaub es ja nicht...
Wie du schon schreibst jorgo: hat sich ja mittlerweile bereits relativiert.

Hier sind die Bilder:

Das erste ist mit ISO Automatisch, wobei der ISO-Wert 581 beträgt.

Das zweite Bild ist mit ISO 200.

Das Zweite ist minimal besser, aber trotzdem nicht sehr zufriedenstellend.

Anhänge

• 2013-03-10 23.07.32.jpg
    2013-03-10 23.07.32.jpg
    888,8 KB · Aufrufe: 241
  • 2013-03-10 23.07.55.jpg
    2013-03-10 23.07.55.jpg
    615,6 KB · Aufrufe: 254
Also, kannst du bitte noch die Details nachreichen?

Was ich spontan sehe ist neben der unterschiedlichen ISO auch die unterschiedliche Megapixel zal. Das wird bei der Cam gleichzeitig geregelt.

Glrichzeitig sehe Ich aber auch, dass die Bilder relativ stark komprimiert sind.
Worauf hast du die JPG Qualität stehen?

Die Details zu dem ISO581-Bild:

Breite: 3264
Höhe: 2448
Ausrichtung: 0
Dateigröße: 4,83 MB
Brennweite 581

Bei dem ISO200-Bild sind die Daten die selben, außer das die Dateigröße 3,09 MB beträgt.

JPEG Quali ist auf super eingestellt.

Neue Version!

Mar-11
* Updated kernel base to Linux 3.0.68
* Removed settings from kernel init script that can be configured in CM's Performance settings menu
Note: init script still sets min cpu freq to 384mhtz as its still strongly advised
* Set default governor to ondemand
* Added support in kernel init script to enable tun.ko
* Upstream changes. I think there were some updates to DeskClock (alarm clock) and a few other minor updates

kein 99kernel mehr :( da haben sie nun soviel dran rumgemeckert. auch badass wurde zugunsten ondemand geändert, auch hier wurden entsprechende forderungen sehr heftig vorgetragen, sodass albino das nun geändert hat. das wr ja hier ähnlich ;)
grund für albinos wahl für badass in form der 99kernel war, dass er pro tag 5mal flasht und er selbst halt badass benutzt und er das mit der 99kernel so gut sicherstellen konnte.
nagut, müssen wir uns umgewöhnen.

meine versuche seit gestern früh mit minfreq=192MHZ sind bisher erfolgreich, keinerlei reboots.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim, disam und Bondar
also keiner Spielerei am Kernel mehr? Ok...

Doch doch. Alles, was man in der 99kernel gefunden hat, ist auch in den CM-Performanceeinstellungen.

• Danke
Reaktionen: Bondar
Der File Hoster goo.im ist im Moment halb tot, die neuste Version lässt sich nicht aufspüren. Die dazugehörige App liefert ebenfalls keine Ergebnisse bei suchanfragen.

Ihr habt keine 99Kernel Datei, aber ich habe nicht mal neue ROM zum flashen. :huh:

TomTim schrieb:
Der File Hoster goo.im ist im Moment halb tot, die neuste Version lässt sich nicht aufspüren. Die dazugehörige App liefert ebenfalls keine Ergebnisse bei suchanfragen.

Ihr habt keine 99Kernel Datei, aber ich habe nicht mal neue ROM zum flashen. :huh:

is ausfakooft! musste warten :D

black_bottom schrieb:
is ausfakooft! musste warten :D

Ja, es bleibt mir nichts anders übrig wenn sich sonst keine neuen Optionen auftun. :blink:
Schade das Albinoman kein Mirror nutzt.

Bratwurstmobil schrieb:
... CM-Performanceeinstellungen

d.h.: system-einstellungen->leistung - und dortselbst vollumfänglich zu finden ..? oder sind die an einer anderen stelle die ich nicht kenne ?

The file you requested was not found
Lets see if we can find that for you...

No search results were found...

Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Link zur neuen Version?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

:D alles scharrt mit den hufen, dabei: einfach schön warten :D ... auch der dev-host is irgendwie krank. der albino is busy on this.
(und: die ROM die vom 09.03. läuft doch spitzenmäßig!) ;)

interessant, was albino zur regelung (governor) der 2. CPU schreibt:
Ok as far as i know this is how setting govs work. there is a sys/devices/system/cpu/pufreq folder inside that there is cpu1 and cpu0 if you go in cpu0 there are the files needed to set gov. namely scaling_governor its just a text file you put the name of the governor in there. this is how all kernel tuners work. I think the reason some tuners say the 2nd core is the wrong scailer is this. THERE IS NO scaling_governor in sys/devices/system/cpu/cpufreq/cpu1/ and this is the way it is suppose to be. the cores are async so it doesnt need it. I think the kernel tuners dont check for this file they just write a new one and it borks up the system as it deletes the files litteraly after you exit the tuner app because they are not suppose to be there.

ach war das schön mit der 99kernel ... ;)

Hier könnt ihr die Mär. 11 Version Runterladen, bis goo.im wieder innerhlab normaler Parameter Funktioniert.

TomTim schrieb:
Hier könnt ihr die Mär. 11 Version Runterladen, bis goo.im wieder innerhlab normaler Parameter Funktioniert.

Im Moment wegen zuviel trafic "temporaerly disabled" .. ist wohl der privat account vom mighunte von xda, von dem jetzt alle saugen.
Ich denke dass der goo schon bald wieder gehen wird. So lange warte ich jetzt mal.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Is leider disabled dein dropbox link...

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

wie aktiviert man bei der Rom USB-Debugging?
finde das irgendwie nicht

Unter " Entwickleroptionen' die kannst du mit 7x tippen auf Build Nummer unter Einstellungen freischalten.

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

• Danke
Reaktionen: turnier