L
LoonaStoHelit
Neues Mitglied
- 0
ok danke ich werde es nochmal versuchen damit. und dann rückmeldung geben
das ist jetz die Firmware 3.32 ?
das ist jetz die Firmware 3.32 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Usagi Sun schrieb:Ich mache es genau so. Hatte es bei der Version vom 3.3 das letzte mal. Nach dem update sagt er mir das die App nicht gestartet werden kann. diesmal war es flexr also hab ich sie deinstalliert und wieder neu installiert, und dann kommt die Fehlermeldung. Andere apps kann ich jedoch installieren.! Und es ist immer eine andere app Ein Bug verschleppen kann auch nicht sein, weil ich die Version vom 6.3 mit full wipe installiert hatte und alles neu gemacht hatte.
Gesendet von HTC Sensation Cyanogenmod 10.1 (4.2.2) (Fw. 3.33)[4ext Recovery] via Android-Hilfe App
deka schrieb:Ich habe mal etwas mit der Kamera rumgespielt und mir kommt es so vor als wären die Bilder immer etwas verrauscht. Ich hoffe das es nur Einbildung ist
Wie ist es bei euch bezüglich der Bilderqualität?
black_bottom schrieb:".. jedesmal eine andere app ..." aber ich denke es ist dir bis jetzt zweimal passiert. diesmal flexr - und welche app war es davor?
du schreibst ja, dass nach dem update die app nicht mehr zu optimieren war .. mal auf xda nach diesen beiden apps im albinoman-thread gesucht? vielleicht ist dein problem app-basierend und nicht rom-basierend..
deka schrieb:So sieht das bei mir aus:
Usagi Sun schrieb:... Die apps laufen stabil seit ich cm 10.1 benutze. .... Ich gehe davon aus das es nicht an den apps liegt. Betroffen bisher: advanced Task Manager, flexr, gtask und Wecker xtreme. Immer eine andere. Also willkürliche Auswahl.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
black_bottom schrieb:hmm . ja, solche fotos hab ich auch. aber nicht alle. anbei 2 stück mit der app fv-5 (ISO=automatisch). eine davon geht in die richtung wie bei dir, das andere bild scheint mir besser.
tja, was kann man machen? mit htc-stock ist mir das nicht aufgefallen jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
deka schrieb:Ja mit der Stock hatte ich das Problem nicht. Das ist ja auch nicht gerade schön wenn die Bilder mal gut rauskommen und mal schlecht...
Ich probiere es noch mal mit den ISO-Einstellungen. Hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Usagi Sun schrieb:Hab mal wieder eine andere Frage. Beim updaten werden ja auch die gapps installiert. Wie erstelle ich so einen zippordner für meine wichtigsten eigenen apps. Dann sind sie von vorn herein schon drauf und ich muss sie nach einem fullwipe nicht alle per Hand installieren.
Usagi Sun schrieb:Nächstes Thema. Habe die CPU jetzt auf 1188 max gesetzt bei ondemand. Und läuft alles super. Akku hält länger und wird auch nicht so heiß. Meine Frage ist ob ich ondemand oder badass 3 nehmen sollte. Die Performance meiner spiele ist super also nur noch eine frage der akkulebensdauer
black_bottom schrieb:lass von dir hören!
ich denke nicht dass mit einem ROM-update auch gapps geflasht werden. ROM und gapps sind 2 verschiedene zips, es gibt ja auch 2 download links.