snoopdogg2210
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Sinnvoll den kernel, den albino online gestellt hat, auch zu flashen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoopdogg2210 schrieb:Sinnvoll den kernel, den albino online gestellt hat, auch zu flashen??
Mu3ck3 schrieb:Hallo
Bin neu hier im Forum und nutze auch ein HTC Sensation was ich nach dieser Anleitung gerootet habe.
https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html
Nutze CyanogenMod cm-10-20130303-NIGHTLY-pyramid
würde gerne diesen Mod Mal ausprobieren.
Kann ich das einfach auf sd karte und mit full wipe usw. installieren oder
muss ich erst Firmware 3.33 (Universal) was machen und wenn ja wäre ich dankbar wenn mir das einer erklären könnte.
Und bitte habt Geduld mit mir Danke.
Bratwurstmobil schrieb:Die Firmware 3.33 ist in der Komplettanleitung drin
DroydFreak schrieb:Bin ich blind? Wo denn da?
DroydFreak schrieb:
DroydFreak schrieb:Ach Blacky du drolliges Kerlchen FW 3.33 hab ich doch schon LANGÄÄÄ. Wie ja auch unschwer an meiner Sig zu erkennen ist Ich weiß gar nicht, wie oft ich den von dir genannten Link hier im Thread schon gepostet hab... ich wollts nur interessehalber wissen! Weil vor kurzem das Thema Komplettanleitung und Firmware vorkam. Und ich hab gesagt, das wäre da nicht drin, weil ich nicht wusste, dass das mit dem Revo quasi in einem Aufwasch gemacht wird. Aber jetzt weiß ichs ja.
@ bratwoscht: achso, okay, das wusste ich nicht. Ich selber musste die Anleitung ja nie abarbeiten, da ich mein Sensa ja schon S-Off gekauft habe