starsaul
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
schon der hammer wie es rennt.mal beobachten wie lange der akku ausheld .macht jetzt echt spass .bin froh das ich es daraufgemacht habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starsaul schrieb:leider ist im betrieb der strom verbrauch "wahnsinn" der akku hält nur halbsolange
leider geht auch das gps nicht was die rom z.z. für mich unbrauchbar macht weil ich sehr viel navigiere u blitzer.de nutze schade hoffe es wird bald gefixt ansonsten echt toll.
MellerLE schrieb:Und lässt sich dadurch auch das Display während eines Anrufen erwecken?
TomTim schrieb:Dem kann man abhelfen... und zwar mit einen neuen Kernel der S2W unterstützt, und zwar dieser hier Sultan-kernel-r14-Aroma-NO-BCM4329.zip
Einfach im Aroma S2W auswählen und fertig.
Ja.
starsaul schrieb:neuste version ist drausen mit gps fix gleich draufmachen .kurze frage welches programm benutz ihr zum backup machen was ist das beste .
DroydFreak schrieb:Also zumindest bei CM10 Kang funktioniert das via s2w nicht, und ich würde mal vermuten, dass das hier nicht anders sein wird.
Hab mich da jetzt nicht allzu gut eingelesen, kann mir jemand grade mal verraten wieso die s2w gekillt haben? Wie soll man denn ohne das leben können? ;-)
TomTim schrieb:Nennt es ruhig beim Namen.
Die Aktuelle Version cm-10.1-20130206-Albinoman887-pyramid.zip ist nicht zu empfehlen wegen zu vielen Bugs. Bitte eine Frühere Version nutzen oder auf die nächste Version warten.