[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schon der hammer wie es rennt.mal beobachten wie lange der akku ausheld .macht jetzt echt spass .bin froh das ich es daraufgemacht habe :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Also ich habe auch das Gefühl, dass die Rom insgesamt leiser ist als stock. Aber vielen Dank, läuft bei mir ne Ecke besser als Stock und auch als Dragon...(irgendwas)!

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Jaa seit ich CM drauf habe überlege ich mir nochmal bei vertragslängerung ein neues Smartphone zu holen...hab doch jetzt ein top ding!THX an alle XDA Entwickler!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

leider ist im betrieb der strom verbrauch "wahnsinn" der akku hält nur halbsolange
leider geht auch das gps nicht was die rom z.z. für mich unbrauchbar macht weil ich sehr viel navigiere u blitzer.de nutze schade hoffe es wird bald gefixt :ohmy: ansonsten echt toll.

Akkuverbrauch hier gar kein Problem. EIgentlich genauso wie 4.1

Habe jetzt noch 34% nach 9:25 Stunden und davon eine Diplay-ontime von über 2,5 Stunden.

RoadTrip gezockt, Whatts App, FB usw. Dauerhafte Datenverbindung. Großteil davon ohne WLAN.

Anker Akku verbaut.

habe bist gestern noch orginal t-ko gehabt kann auch sein das sich mein gps totgesucht hatt :) ...ach ja orginal akku ...noch :o

starsaul schrieb:
leider ist im betrieb der strom verbrauch "wahnsinn" der akku hält nur halbsolange
leider geht auch das gps nicht was die rom z.z. für mich unbrauchbar macht weil ich sehr viel navigiere u blitzer.de nutze schade hoffe es wird bald gefixt :ohmy: ansonsten echt toll.

albinoman hat in post 1375 auf xda gesagt, dass er das GPS prob gefixt hat (heute in aller frühe). wird dann wohl gefixt sein in bälde.
ein anderer bei xda meinte, dass GPS in der version vom 2.2. funktioniert. ich habs nicht überprüft.

• Danke
Reaktionen: starsaul
werde woll mal ein zwei versoinen warten u dan wider umsteigen :)

Also bei mir funktioniert GPS ohne Probleme. Habe noch die Version vom30.01.!

Weiß jemand wie man Sweep2wake zurückbekommt?

Und lässt sich dadurch auch das Display während eines Anrufen erwecken?

Also zumindest bei CM10 Kang funktioniert das via s2w nicht, und ich würde mal vermuten, dass das hier nicht anders sein wird.

Hab mich da jetzt nicht allzu gut eingelesen, kann mir jemand grade mal verraten wieso die s2w gekillt haben? Wie soll man denn ohne das leben können? ;-)

• Danke
Reaktionen: MellerLE
neuste version ist drausen mit gps fix :love: gleich draufmachen .kurze frage welches programm benutz ihr zum backup machen was ist das beste .

TomTim schrieb:
Dem kann man abhelfen... und zwar mit einen neuen Kernel der S2W unterstützt, und zwar dieser hier Sultan-kernel-r14-Aroma-NO-BCM4329.zip

Einfach im Aroma S2W auswählen und fertig.

Ja.

Hab mir die Nacht noch den 3.0.60.-DK-Dragunball-JB Kernel geflasht, den hatte ich hier dann noch verlinkt gefunden.

Funktioniert soweit wohl erstmal :)

@ starsaul

Die Kontakt Daten werden über das Google Konto gesichert. Apps sichere ich mittels AirDroid als apk. Bilder und alles andere wird ebenfalls mittels AirDroid gesichert.

Hier ist noch die Änderungshistorie für die Aktuelle Version.
Feb-6
* Fixed GPS not working from last build
* No longer build from gps-legacy, use CM source
* Upstream: Contacts: Lots of clean up and optimization
* Other upstream changes I am not listing here. Check gerrit for more details
* Kernel: Added mpdecision fix for freq <384hmtz (still not not advised) credits: android1234567
* Kernel: Updated to Linux 3.0.62

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine Möglichkeit an die gespeicherten Kontakte auf der SIM Karte heran zu kommen? Ich weiß dass sie bei mir alle drauf sind aber CM sagt dass keine vorhanden sind. Andere CR mit Sense können die Daten auslesen.

Ansonsten läuft es super, ich bin hellauf begeistert und will es eigentlich nicht wieder runter schmeissen. Aber ohne Kontakte ist es als Handy doch relativ unbrauchbar ;)

starsaul schrieb:
neuste version ist drausen mit gps fix :love: gleich draufmachen .kurze frage welches programm benutz ihr zum backup machen was ist das beste .

na, warte mal lieber oder nimm dir bischen zeit auf xda zu lesen. die neueste version vom 06.02. ist nicht so ganz toll, das schreiben viele. zurzeit ist wohl die vom 02.02. am besten. also ich warte mal lieber.
albinoman wird die jetztige wohl zeitnah nachbessern.
leider explodiert der xda-thread zurzeit, macht richtig arbeit zu lesen, alle schreiben wie die teufel .. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

DroydFreak schrieb:
Also zumindest bei CM10 Kang funktioniert das via s2w nicht, und ich würde mal vermuten, dass das hier nicht anders sein wird.

Hab mich da jetzt nicht allzu gut eingelesen, kann mir jemand grade mal verraten wieso die s2w gekillt haben? Wie soll man denn ohne das leben können? ;-)

ich glaube, weil manchen das in der tasche aufgegangen ist. stand irgendwo in xda, frag mich nich mehr wo.

ja das dürchlesen des forums ist horror :thumbdn: habe die fehler schon gefunden ;) habe jetz erst mal OFFICIAL DKOSP naja auch nicht schlecht .werde aber wider zurückkommen

Nennt es ruhig beim Namen.

Die Aktuelle Version cm-10.1-20130206-Albinoman887-pyramid.zip ist nicht zu empfehlen wegen zu vielen Bugs. Bitte eine Frühere Version nutzen oder auf die nächste Version warten.

TomTim schrieb:
Nennt es ruhig beim Namen.

Die Aktuelle Version cm-10.1-20130206-Albinoman887-pyramid.zip ist nicht zu empfehlen wegen zu vielen Bugs. Bitte eine Frühere Version nutzen oder auf die nächste Version warten.

wenn du das auf xda postest werden sie dich vierteilen ;) .. ick teste grade mal die von heute.