Bondar
Dauer-User
- 318
disam schrieb:danke, beim link steht aber immer noch 3 März und nicht 6 März
Der TomTim ist aber auch eine lahme Ente..was macht der blos den ganzen Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
disam schrieb:danke, beim link steht aber immer noch 3 März und nicht 6 März
Ollipolli schrieb:Hey,wie is das eig wenn ich per dalvik un cache nur lösche und dann die aktuelle Version drüberflashe, hab ich wieder die Google leiste auf Schirm... Kann die aber zum Deinstall nicht finden? Hilfe??hab die sonst per link 2 SD gelöscht.LG
HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
black_bottom schrieb:/OT/ ich denke du redest von einem PC.
hmmm, so ganz kapier ichs nicht. der download ist außer kontrolle, die heruntergeladen daten somit vermutlich wertlos. also kannste doch den browser schließen o.ä. und wenn das nun ein besonders hartnäckniger prozess ist diesen mittels taskmanager schließen oder zur not den PC neu starten.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:
wenn du wipe dalvik+cache machst und dann eine neue version flasht, dann sieht das nach dem booten so aus wie vorher ... hmmm. hast du das so gemacht ?
ansonsten versuch mal einstellungen->launcher->bildschirmseiten->suchleiste das häkchen wegmachen.
TomTim schrieb:@ black_bottom
Nein, ich spreche vom Sensation. Von einem Download auf dem Handy.
Ist auch weiter nicht wirklich wild, hatte nur gehofft das ich etwas übersehen habe und wer eine einfache Möglichkeit weiß.
Nachtrag: Nutzt man beispielsweise Goo.im um eine ROM Herunterzuladen, dann kann man bei einem Klick in die Statusleiste und einem Klick auf den Download auf dem nun geöffneten Menü wählen ob man den Download beenden möchte.
Startet man einen Download jedoch über den Browser fehlt die Möglichkeit den Download zu beenden.
Bondar schrieb:Der TomTim ist aber auch eine lahme Ente..was macht der blos den ganzen Tag?
black_bottom schrieb:oups, entschuldige! welchen browser am sensa nimmst du?
Bondar schrieb:Kaum hab ich die Version vom 6.3 geflasht, muss ich wieder 20x auf die Apps klicken, dass diese sich endlich mal öffnen
Bondar schrieb:Der Download mit dem Sensation dauert wirklich oft Jahre.. hab ich auch auch abgewöhnt..