[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
disam schrieb:
danke, beim link steht aber immer noch 3 März :sleep: und nicht 6 März

Der TomTim ist aber auch eine lahme Ente..was macht der blos den ganzen Tag? :cool2:

@ Bondar

Habe seit gestern vergeblich und erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht wie man einen laufenden Download Stoppt und beendet. :cool2:

Ne Spaß ohne: Wie unterbricht/beendet man einen Download vorzeitig? :huh:

akku rausreißen/netzstecker ziehen :D
DSL kabel aus der wand reißen :D

@ black_bottom

Du beschreibst die Not-lösung.
Gibt es wirklich keine herkömmliche Methode einen Download zu beenden?

Hey,wie is das eig wenn ich per dalvik un cache nur lösche und dann die aktuelle Version drüberflashe, hab ich wieder die Google leiste auf Schirm... Kann die aber zum Deinstall nicht finden? Hilfe??hab die sonst per link 2 SD gelöscht.LG

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

/OT/ ich denke du redest von einem PC.
hmmm, so ganz kapier ichs nicht. der download ist außer kontrolle, die heruntergeladen daten somit vermutlich wertlos. also kannste doch den browser schließen o.ä. und wenn das nun ein besonders hartnäckniger prozess ist diesen mittels taskmanager schließen oder zur not den PC neu starten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Ollipolli schrieb:
Hey,wie is das eig wenn ich per dalvik un cache nur lösche und dann die aktuelle Version drüberflashe, hab ich wieder die Google leiste auf Schirm... Kann die aber zum Deinstall nicht finden? Hilfe??hab die sonst per link 2 SD gelöscht.LG

wenn du wipe dalvik+cache machst und dann eine neue version flasht, dann sieht das nach dem booten so aus wie vorher ... hmmm. hast du das so gemacht ?

ansonsten versuch mal einstellungen->launcher->bildschirmseiten->suchleiste das häkchen wegmachen.

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
hier geht's die ganze Zeit um den Kernel...
Laut Jorgo sei der Kernel 3.4 der beste bzw. sinnvollste fürs Sensa mit dieser Rom..woher bekomm ich den denn?

Gruß

@ black_bottom

Nein, ich spreche vom Sensation. Von einem Download auf dem Handy.
Ist auch weiter nicht wirklich wild, hatte nur gehofft das ich etwas übersehen habe und wer eine einfache Möglichkeit weiß.

Nachtrag: Nutzt man beispielsweise Goo.im um eine ROM Herunterzuladen, dann kann man bei einem Klick in die Statusleiste und einem Klick auf den Download auf dem nun geöffneten Menü wählen ob man den Download beenden möchte.
Startet man einen Download jedoch über den Browser fehlt die Möglichkeit den Download zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:
black_bottom schrieb:
/OT/ ich denke du redest von einem PC.
hmmm, so ganz kapier ichs nicht. der download ist außer kontrolle, die heruntergeladen daten somit vermutlich wertlos. also kannste doch den browser schließen o.ä. und wenn das nun ein besonders hartnäckniger prozess ist diesen mittels taskmanager schließen oder zur not den PC neu starten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

wenn du wipe dalvik+cache machst und dann eine neue version flasht, dann sieht das nach dem booten so aus wie vorher ... hmmm. hast du das so gemacht ?

ansonsten versuch mal einstellungen->launcher->bildschirmseiten->suchleiste das häkchen wegmachen.

Jup hat geklappt danke:)

TomTim schrieb:
@ black_bottom

Nein, ich spreche vom Sensation. Von einem Download auf dem Handy.
Ist auch weiter nicht wirklich wild, hatte nur gehofft das ich etwas übersehen habe und wer eine einfache Möglichkeit weiß.

Nachtrag: Nutzt man beispielsweise Goo.im um eine ROM Herunterzuladen, dann kann man bei einem Klick in die Statusleiste und einem Klick auf den Download auf dem nun geöffneten Menü wählen ob man den Download beenden möchte.
Startet man einen Download jedoch über den Browser fehlt die Möglichkeit den Download zu beenden.

oups, entschuldige! welchen browser am sensa nimmst du? ich muss zugeben, dass ich bei größeren downloads für das sensa wie eine ROM immer den PC nehme und dann aufs sensa (welches dann in der recovery ist, du erinnerst dich, die problematik meiner schlechten schreibrate auf SD am sensa) kopiere. grund: geht wesentlich schneller UND VOR ALLEM ich behalte das besser im griff, siehe was dir passiert ist.

Der Download mit dem Sensation dauert wirklich oft Jahre.. hab ich auch auch abgewöhnt..

Bondar schrieb:
Der TomTim ist aber auch eine lahme Ente..was macht der blos den ganzen Tag? :cool2:

War nicht böse gemeint, nur als info. :laugh::laugh::laugh:

• Danke
Reaktionen: Bondar
black_bottom schrieb:
oups, entschuldige! welchen browser am sensa nimmst du?

Kein Ding. :smile:

Ich nutze den bereits Implementierten Browser.
Für Downloads nutze ich ebenfalls den PC, Ich habe also nicht wirklich ein Problem. Daher ist mir ist dieser Umstand wie bereits erwähnt erst kürzlich aufgefallen (da ich ausnahmsweise mal über das Sensation etwas Laden wollte) und ich hatte mich gewundert das einem keine Option geboten wird um Downloads vorzeitig zu beenden.

Kaum hab ich die Version vom 6.3 geflasht, muss ich wieder 20x auf die Apps klicken, dass diese sich endlich mal öffnen :(

@Hoxx Ja einfach drüber und danach nur Dalvik und Cache wipen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte nochmal ein Wort zu ondemand und badass 1 loswerden. Hier meinte jemand das bei ihm badass 1 bessere Performance gefühlt hat als ondemand. Hab jetzt mehrmals hin und her probiert und kann nur sagen das bei mir ondemand ein ganzes Stück besser läuft und es für mich so vorkommt das mein sensation deutlich schneller reagiert. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das bei jemandem anders verhält.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

@Jorgo, ich habs nun gründlich gemacht. Neuste FW drauf und die Rom drüber. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Danke für die Hilfe.

Bondar schrieb:
Kaum hab ich die Version vom 6.3 geflasht, muss ich wieder 20x auf die Apps klicken, dass diese sich endlich mal öffnen :(

hatte keine Problem, vor dem flashen habe ich noch wipe cache und dalvik gemacht, danach geflasht und es ging alles ohne Probleme.

Mache ich auch immer.. Sehr komisch.. Hatte ich noch nicht das Problem.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die 3.4 Kernel Version schon draussen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Bondar schrieb:
Der Download mit dem Sensation dauert wirklich oft Jahre.. hab ich auch auch abgewöhnt..

No bei mir nicht ne cm version download dauert bei mir ca 2min.:p