TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
Die Aktuellen Google Apps vom 20130301 sind auch im ersten Beitrag verlinkt. Ich empfehle die Installation über das Recovery.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Usagi Sun schrieb:Hi hab mal wieder 3 fragen.
1. Die govenor Einstellung wurde von ondemand auf badass gestellt. Verbraucher ich dadurch nicht mehr Akku und ist diese Einstellung nicht gefährlicher für die CPU?.
2. Ich habe sense flip clock & weather installiert. Aber dir Uhr geht nach einer Weile immer 10min nach. Kennt jemand das Problem? Bzw was kann ich dagegen tun. Anhang anzeigen 176906
3. Es besteht weiterhin das updateproblem mir dem ( kein Speicherplatz vorhanden). Nach einen update de Rom habe ich manchmal, aber nicht immer dieses Problem das verschieden apps sich nicht installieren lassen. Es kommt die fehlermeldung ( kein Speicherplatz vorhanden) bei 20gb frei!!
4. Wieso kann ich manchmal meine Screenshots nicht hochladen. Für Punkt 3 sagt er (die jpg grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung)
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
DroidXE schrieb:Der Wipe von cache+dalvik ist PFLICHT und nein, es gehen dabei KEINE Einstellungen verloren, alles bleibt so wie es ist.
mfg
TomTim schrieb:@ Luise Lustig
Sollte das in etwa so ausschauen wie auf meinem Lockscreen?
Usagi Sun schrieb:Juhu endlich Geschäft alle 692 Beiträge zu leisen.
Also meine Vorgehensweise ist jetzt:
1 wipe dalvik und cache
2 installiert cm10.1 vom 3.1
3 installiert gapps 2013
4 installiert apps vom playstore nicht von
sicherung.
5 99kernel auf badass 3 (Energiesparen)
Alles richtig?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App