TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Probier doch mal diese Applikation aus.
Das ist eine App die nichts anderes macht als die batterystats.bin zu löschen wenn du auf Battery Calibration klickst. Das ist das Dingens das man auch im Recovery Menü findet unter wipe | format - wipe battery stats.
Also den Akku laden und wenn es in der App 100% anzeigt sowie 4224mV dann macht die App nen Beep dann drückst du den Button "Battery Calibration" als nächstes noch das Kabel abziehen. Nun lässt du den Akku Komplet leer laufen - und nach dem Aufladen erneut die Punkte mit der App durchgehen. Damit sollte der Akku Kalibriert sein, und wieder die volle Leistung haben.
PS. Neue Version steht bereit Feb 04 cm-10.1-20130204
bacci03 schrieb:Wow, nach 10 1/2 Stunden noch 79% ????????
starsaul schrieb:hi ich bin neuling nur eine kurze frage für was brauch ich googl apps u wie install ich das vielen dank im vorraus
Gelangweilter schrieb:War ja auch fast nicht der Bildschirm an. Das Gerät lag also nur rum. Der Bildschirm zieht Saft.
starsaul schrieb:... wollte mir letzte woche noch ein nexus4 kaufen ,aber das brauch ich nicht mehr freu