[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese ROM verleiht deinem Sensation neues Leben. Akku-Laufzeit ist eine Frage des Nutzverhaltens und variiert daher bei jedem Benutzer. Ich komme gut über den Tag mit einer Ladung, und würde die Leistung als sehr gut Bezeichnen. Die Performance ist Ausgezeichnet, du spürst die Kraft der CPU mit jeder Berührung des Bildschirms.
Batterieleistung wollte ich halt im Vergleich zu Original/andere cRom wissen. Der Rest hört sich gut an. Muss ich wohl gleich nochmal flashen.

Und zur Installation hätte ich noch ne Frage.
Es gibt ja die Rom + Gapps. Was muss ich jetzt wann und wie installieren?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. Full Wipe
2. ROM flashen
3. Direkt danach noch Gapps flashen

Ah, OK. Full Wipe = das komplette System wieder formatieren so dass keine Rom mehr installiert ist oder?

mfg

so heute habe ich mein sen. mit der freisprechanlage verbunden :drool: aus versehn die Sprachkommandos akktiviert, siehe da das kann es plötzlich:tongue:.mit der orginalverion war das ja nicht möglich .jetzt meine frage gibt irgendwo ne liste mit den kommandos ???

ich habe mich mit dem Gedanken getragen das one in schwarz zu holen .aber ich finde meins immer besser ...

Zuletzt bearbeitet:
@DroidXE: Full Wipe führst du am besten im 4ext Recovery mit "Format all partitions (except SD Card)" aus.

starsaul schrieb:
so heute habe ich mein sen. mit der freisprechanlage verbunden :drool: aus versehn die Sprachkommandos akktiviert, siehe da das kann es plötzlich:tongue:.mit der orginalverion war das ja nicht möglich .jetzt meine frage gibt irgendwo ne liste mit den kommandos ???

Ich denke mal es Funktionieren lediglich Namen oder Telefonnummern. Mehr wäre doch beim Fahren nicht nötig oder?

Hab die Rom und gapps geflasht.. Es schaltet sich nach dem HTC Bildschirm aber gleich ab. Habt ihr Tipps? Full wipe hab ich gemacht

Was passiert wenn du den Akku kurz entfernst und danach nochmals startest?

Das gleiche..

Nimm die Version vom 20 Feb. Damit sollte es dann doch Funktionieren.

cm-10.1-20130220

• Danke
Reaktionen: daszweiteIch
DroydFreak schrieb:
@DroidXE: screenshots sind doch im Startpost?

@Usagi Sun: du meinst wahrscheinlich das FM Radio? Muss man zusätzlich installieren, ist standardmässig keins dabei. Spirit FM Radio empfiehlt sich.

SUUUUUPIIII hab Musik. DANKE DANKE DANKE

habe die rom mal kurz getestet und hätte zwei fragen dazu:
stimmt es dass es keine kurzwahl mehr gibt?
und kann die neue cam keine panoramafotos mehr machen?

Panorame geht, gerade getestet

meine wie im elegancia dass man unter panorama mehrere bilder aneinanderreihen kann die automatisch zu einem verbunden werden.

manf schrieb:
meine wie im elegancia dass man unter panorama mehrere bilder aneinanderreihen kann die automatisch zu einem verbunden werden.

NÖ!! aufnahme und im Kreis drehen :flapper: !! Klappt perfekt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Jetzt aber mal eine Frage von mir wieder.

Wie bekomme ich die Google Leiste am oberen Rand weg.
Die Stört mich, und nimmt mihr auch platz weg, und wo ich schon bei Platz bin, wie kann ich meine Widgets mehr an den Rand bekommen. ( Speziell FlexR) War vorher größer auf dem Bildschirm. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ok !! habs gefunden

thx werde ich beim nächsten mal probieren - habe inzwischen wieder elegancia drauf.
und wie geht die google leiste weg? die hat mich auch gestört an dem rom.
am meisten fehlen mir aber die kurzwahltasten.

hab ich unter den Launcher Einstellungen gefunden.

Aber die Kurzwahl scheint es nicht zu geben. hab eben mal geschaut

• Danke
Reaktionen: manf
TomTim schrieb:
Nimm die Version vom 20 Feb. Damit sollte es dann doch Funktionieren.

cm-10.1-20130220

Danke ich werds gleich mal versuchen

Ich hab jetzt die Version vom 21. auch zum laufen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch Einwandfrei und recht flüssig :)
Wenn in den nächsten Tagen keine Probleme auftreten bleib ich auch dabei.

mfg