JulianDarkBlue
Philosoph
- 13.842
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:@ Bondar
Die Apps kannst du ohne Bedenken mitnehmen, bei den Daten weiß ich das allerdings nicht mit Gewissheit. Welche Systemdaten da in Detail hinterlegt werden und ob sich diese Daten mit einer anderen Custom ROM Beißen hmm Kopfkratz - also ich bin einer normaler Anwender der aus seiner Erfahrung lernt was machbar ist und was nicht.
OTA gibt es nicht.
Was du mit Kernel Erfahrung meinst , das solltest du näher Spezifizieren.
Bondar schrieb:Akkuverbrauch, Stabilität etc... oder sollte man es beim Stock Kerne der Rom belassen?
Updates: Reicht hier ein Wipe cache/dalvik aus?
TomTim schrieb:@ BigJanni
Der Entwickler der ROM könnte es ändern (Gesetz dem falle es wäre Möglich) aber damit er Kenntnis davon erlangt, wäre es von Nöten das du in seinem Thread davon Kund tust.
Bondar schrieb:Rom installiert, 2 Fragen.
1. Wie kann ich aus dem System ins Recovery booten per "Hardwaretaste" muss ich den Button erst freischalten?
2. Wo finde ich die Leistungsoptionen zum übertakten? Muss ich auch hier etwas 7 Sekunden gedrückt halten?
Danke
Virgallita schrieb:1. Einfach die Power-Taste gedrückt halten -> Neustart -> Recovery
2. Systemeinstellungen -> Über das Telefon -> nach unten scrollen und das ganz letzte 8 oder 9x drücken
Bondar schrieb:Besteht die Möglichkeit, per gedrückt halten auf dieMenütaste, geöffnete Apps aus dem Task zu werfen?
TomTim schrieb:Einfach zur Seite Wischen.