[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja wenn es nicht wirklich nötig war hätte ich mir ein bisschen Arbeit sparen können, ist jetzt nun mal so. Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung Olli, dass ein cleaner flash schon besser ist. ;)

Greetz Sasser

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
hi habe ein problem kann im unterm drittel keine apps reinziehn habe mal im xa forum gelesn mann kann das einstellen ,weis jemand wo ich finds nicht mehr :(

Ollipolli schrieb:
Nein.ich find es besser weil man dann ein neues sauberes system drauf hat.is schon alles richtig so.hatte durch drüberbügeln auf alte Version auch schon bootloops deswegen lieber fullwipe.

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

hmmm. du hattest ja in früheren posts geschrieben dass du meinst fullwipe und dann mit TB apps+daten wieder einspielen. also wenn ich ein schönes neues sauberes system aufsetzen möchte, dann mach ich eine fullwipe und restore die apps mit TB, aber nicht die daten die dazugehören. sonst ist das für mich nicht mehr "sauber" - und genau hier ist ja das problem "das dauert dann aber richtig lange .." angesiedelt.

die probleme die ich mit dieser ROM hatte (reboots bis zur version 16.02.) sind mit fullwipe nicht verschwunden, sondern wurden mittlerweile abgestellt durch weiterentwicklung seitens albinoman (seit der 16.02.-version, die ich per wipe dalvik+cache aufgespielt habe).

abschließend: ich denke, mit wipe dalvik+cache bist du prima dabei, wenn du neue updates dieser rom einspielst.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

starsaul schrieb:
hi habe ein problem kann im unterm drittel keine apps reinziehn habe mal im xa forum gelesn mann kann das einstellen ,weis jemand wo ich finds nicht mehr :(

du kannst in systemeinstelungen->launcher->seiten ausdehnen "vergrößern" - das ist was du meinen könntest was auch im OP bei xda steht.

nee das nich t sonder siehe bild :rolleyes2: entschultigt die tolle zeichnung :) war auf die schnelle :)

Anhänge

• Screenshot_2013-02-18-17-33-38.jpg
    Screenshot_2013-02-18-17-33-38.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Das diese Fläche quasi belegt ist, zeigt sich auch nach einen Neustart?

Edit.

Wenn das der Trebuchet Launcher ist, so ist der Abstand normal.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den Antutu für ne APP?:screwy:

Ollipolli schrieb:
Was ist den Antutu für ne APP?:screwy:

is'n Benchmarktest. ;)

Hallo
Ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt

Alle Versionen HÖHER als 4.1.2 sind funktionieren nicht

Un zwar sieht das Problem so aus

Wenn ich das Telefon starte kommt immer eine Fehler Meldung \ Unfortunately, the process com.Android.phone has stopped. / wenn ich OK drücke kommt die Meldung wieder !!

Was ist das Problem ich bitte um Hilfe

Hallo
Ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt

Alle Versionen HÖHER als 4.1.2 sind funktionieren nicht

Un zwar sieht das Problem so aus

Wenn ich das Telefon starte kommt immer eine Fehler Meldung \ Unfortunately, the process com.Android.phone has stopped. / wenn ich OK drücke kommt die Meldung wieder !!

Was ist das Problem ich bitte um Hilfe

Ist dein Sensation noch S-ON?

Nein alles offen

Android 4.1.2 funktioniert ja super
Aber ich habe schon mehrere Roms mit 4.2.1 und 4.2.2 ausprobier nicht 1 funktioniert
Immer das selbe Problem ;
:(

Was jetzt ??

Welches Radio hast du denn?

Is das ein guter wertvom benchmarktest?
"6441"

Das Ergebnis des Benchmarktest ist so gut wie nichts sagend. führt mal 2 Testst nach einander durch und ihr wisst was ich meine. Meine Ergebnisse 7057 und 8218. Die Ergebnisse wären aussagekräftig würden sie nicht so Enorm große Sprünge aufzeigen.

Welchen Launcher nutzt du denn? Falls es der Trebuchet ist so kannst du zwar wie in XDA beschrieben die Rastergröße ändern, dies ändert aber wie bereits gesagt nichts an der freien Spalte, welche du Beanstandest

Raster Größe ändern: Settings/Trebuchet-Einstellungen/Bildschirmseiten/Rastergröße

• Danke
Reaktionen: starsaul
Und der Abstand hier, ist der ok?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-18-19-34-20.png
    Screenshot_2013-02-18-19-34-20.png
    108,3 KB · Aufrufe: 234
ja besser :) wie gemacht ???:scared:

Mit einem anderen Launcher und zwar Apex Launcher

Steht aber auch schon im XDA Forum das man einen anderen Launcher nutzen sollte.

PS: Es gibt nicht nur den Apex, sondern unzählige mehr. Der Apex ist nur ein Beispiel, aber mit ein wenig Zeit und Muße kannst du ruhig mal ein paar andere Launcher Probieren, denn jeder hat vor und Nachteile beziehungsweise dinge die einen gefallen oder nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starsaul
Weis niemand was ich machen kann ??