[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du die App unter /system/App nicht findest ist das ganz normal, denn ab Jelly Bean ist die Kamera-App mit in der Galerie-App drin, also der "Gallery2.apk".

Wenn du auch keine Galerie hast, solltest du einfach nochmal neu flashen. ;)

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2

Wie der Gangster schon sagte entweder gapps nochmals drüberbüglen oder alternativ die Kamera einzeln von hier Camera 4.2 for HTC Sensation ist sogar mit Photosphere

Wo wir grade bei Foto apk sind gibt es noch diese Mod welche die Qualität der Fotos erhöht? Weil sensa Fotos ja sehr rauschstark sind.

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Heute installiert, läuft, alles prima ...

PS:
Seit meinem Rooting vor ein paar Wochen erlebe ich wieder Spass mit dem Sensation, völlig neue Möglichkeiten ..

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Sagt mal, werden bei euch das "Kopfhörer-Symbol" angezeigt, wenn ihr ein Kopfhörer reinsteckt? Bei mir nämlich nicht..

Nein, bei mir auch nicht. Aber ist das nicht völlig wurscht? Du siehst doch selber, ob ein Kopfhörer drin ist oder nicht. :D

• Danke
Reaktionen: Roonay
Ich finde grad den Dankebutton nicht und mache es deswegen so-Danke euch für die Hilfe!

@ OlliPolli

Ein Mod ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht ist diese Kamera eine Alternative für dich: VF-5

@ Roonay

Hier ist auch nix zu sehen.

@ black bottom

Wie schauts aus, hast du noch Reboots?

Edit

PS. Ein neuer Kernel steht zum Download bereit, falls ihn jemand Testen möchte hier klicken
Der Kernel ist noch Beta, aber nach Abschluss der Testphase soll er in die ROM Implementiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti und Roonay
TomTim schrieb:
@ OlliPolli

Ein Mod ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht ist diese Kamera eine Alternative für dich: VF-5
]

Vielen dank APP fetzt!

@OlliPolli: ich empfehle LG Camera. benutze ich selber auch, top!

• Danke
TomTim schrieb:
@ black bottom
Wie schauts aus, hast du noch Reboots?

das ist ja nett! ja, gut schauts aus mit der vom 16.2. - war aber viel unterwegs am weekend und konnte nicht so viel testen. aber ich hatte keinen reboot mehr und flash mal eben die vom 17.2. gr rainer

Ich habe auch keine Reboots mehr! :D:beer:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

& nochmals kleine Änderungen:

Feb-17
* More upstream changes
* Re-added one more build.prop tweak (let me know)

Hallo !!

kurze Frage, kann ich die Version vom 17.02. einfach über die vom 14.02. drüber bügeln ?

Greetz Sasser

sasser80 schrieb:
Hallo !!

kurze Frage, kann ich die Version vom 17.02. einfach über die vom 14.02. drüber bügeln ?

Greetz Sasser

Backup von apps und anwendungsdaten machen,fullwipe ,neue Version draufklatschen,fertig.sonst probleme wie bootloops.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Ich empfehle da gerne 4 ext recovery und titanium backup klappt super!

• Danke
Reaktionen: sasser80
Ein Fullwipe macht man eigentlich nur, wenn es relevante Systemänderungen gibt, oder man vorher eine andere Rom geflasht hatte. Bei einem kleinen Update ist das nicht nötig, es sei denn, der Developer weißt extra darauf hin.

• Danke
JulianDarkBlue schrieb:
Ein Fullwipe macht man eigentlich nur, wenn es relevante Systemänderungen gibt, oder man vorher eine andere Rom geflasht hatte. Bei einem kleinen Update ist das nicht nötig, es sei denn, der Developer weißt extra darauf hin.

Das heißt der fullwipe war umsonst ??

Nein.ich find es besser weil man dann ein neues sauberes system drauf hat.is schon alles richtig so.hatte durch drüberbügeln auf alte Version auch schon bootloops deswegen lieber fullwipe.

Habs auch ohne fullwipe geflasht und alles funktioniert super..

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ausser dem is das eine grössere Veränderung von 14 er auf 17er wegen 4.2.1 auf 4.2.2 also alles richtig gemacht sasser.lg