F
Fallwrrk
Gast
Kurze Info: Wir haben für Android 4.3/CM10.2 jetzt einen eigenen Thread. Diskussionen zur 4.3er ROM also bitte dort führen, um den Thread hier halbwegs sauber zu halten. Danke euch!
mfg Marcel
mfg Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motion Man schrieb:Kann mir jemand erklären was mit ION bei dem kernel der neuen 4.3 Rom auf sich hat?
Habe im Forum und bei google gesucht und nichts zufriedenstellendes gefunden.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4
TomTim schrieb:Was CM 10.2 (Android 4.3) angeht ist dies hier ebenfalls die letzte (aber auch Funktionierende) Version aus seiner Feder.
heiweb5 schrieb:Muss ich jetzt neu rooten oder habe ich etwas falsch gemacht?
JulianDarkBlue schrieb:Mit der jetzigen Rom von Albinoman kann das Sensation mehr, als ich und sicherlich auch andere jemals erhofft haben.
Meinen Respekt und ein Fettes Dankeschön an Albinoman. Sollte mit der 4.3 noch eins daraufgesetzt werden ... umso besser.
Nicht zu vergessen die aufopferungsvolle Arbeit von TomTim, auch dir ein dickes Dankeschön.
Da ich auch noch in anderen Boards aktiv bin, konnte ich mich leider nicht immer so einbringen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Bei mir steht demnächst ein Handywechel an ... sicherlich bleibe ich dem HTC Forum treu.
Der Nachbesitzer meines Handys ist schon ganz aufgeregt.
Edit: betifft Bluetooth ... ich hab das wie versprochen bei mir noch einmal getestet. Kombination Sensation (letzte Rom vom 06.08.) und einem Kenwood Radio.
Verbindung klappt sofort und auch das Telefonbuch wird eingelesen. Bluetooth Audio läuft auch problemlos.
Es liegt also nicht an der Rom.
TomTim schrieb:Das einzige Manko der ROM was mich ein wenig stört ist die Sensitivität der Bildschirms. Albinoman hat uns in CM 10.1 die display libs von CM 10.0 eingebaut, weil er die Probleme der display lips aus CM 10.1 beim Portieren aufs Sensation nicht beseitigen konnte.
Ich hoffe er wird mit den display lips aus CM 10.2 mehr Erfolg haben.
Habe noch einiges ausprobiert was im Internet stand, hat auch alles nicht funktioniert. Da ich aber noch auf das Gerät noch Gewährleistung hatte ging es erst mal an den Händler zurück, mal schauen was der sagt.DroydFreak schrieb:Alle Standardmaßnahmen hast du ja schon durch wie ich das sehe. Wüßte da sonst auch nix mehr...
schossel schrieb:.
Was tun?
DroidXE schrieb:Es gibt jetzt ja neue Gapps (Juli). Sind die nur für 4.3 oder auch für 4.2? Bzw werden die automatisch aktualisiert?