[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ JulianDarkBlue

Ob WXGA als Option vorhanden ist, ist eine Sache, Leo1909 möchte jedoch unter 8 MP das 16:9 Format haben. Wie viel MP hat nun dein Foto wenn du als Option WXGA auswählst, das ist der springende Punkt.

@ Jorgo

Das Google Konto Skype und Web.de bleiben erhalten/vorhanden... mehr Konten habe ich auch nicht.

Mit WXGA kommt man auf eine Auflösung von 1280x720.

Mit der Camera MX erreicht man immerhin 3264x1840.

Wenn man bedenkt, dass das heiß geliebte HDTV "nur" ca 2MP erreicht ...

Ich hab mal ein Bild, aufgenommen mit Camera MX, angehangen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    788,4 KB · Aufrufe: 252
JulianDarkBlue schrieb:
Sorry, da muß ich mal ein Veto einlegen !

Du hast aber schon den Camera 4.2 Patch, oder? Wenn ja, wie kommst du denn dann in das abgebildete Menü?

Sorry wegen Doppelpost, aber ich kann leider immer nur ein Bild anhängen.

Im Anhang eine Tabelle über die Auflösungen. Vielleicht hilft es ja ein bissl?

Das ist die Kamera der Rom.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden aber von was anderem...

Wenn es unbedingt 8 MP in 16:9 sein soll dann gibt es hier einen Mod für. (hab den selbst nicht getestet)

Falls es 6 MP in 16:9 auch tut und man das neuste Projekt des CM Teams ausprobieren will, so steht hier Focal zur Verfügung.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-10-00-41-17.png
    Screenshot_2013-08-10-00-41-17.png
    88,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KL7000F
JulianDarkBlue schrieb:

Muss mich entschuldigen, ich dachte zuerst Leo meint was anderes...

Ich meinte eigentlich das hier: [APP] [FIXED] S4 Google Edition 4.3 Camera and Gallery (with working photosphere) - xda-developers

Es handelt sich also wohl um die 4.3 Kamera. Wurde auch hier im Thread mal gepostet, glaube von TomTim. Das habe ich drauf, und da gibt es das Menü wie es bei der Kamera der ROM vorhanden ist so nicht. Damit ist das von mir Geschriebene aber hinfällig, denn Leo hat das wohl nicht.

Der Mod funktioniert.

S4 .... das ist der Patch aus dem ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak schrieb:
Muss mich entschuldigen, ich dachte zuerst Leo meint was anderes...

Ich meinte eigentlich das hier: [APP] [FIXED] S4 Google Edition 4.3 Camera and Gallery (with working photosphere) - xda-developers

Es handelt sich also wohl um die 4.3 Kamera. Wurde auch hier im Thread mal gepostet, glaube von TomTim. Das habe ich drauf, und da gibt es das Menü wie es bei der Kamera der ROM vorhanden ist so nicht. Damit ist das von mir Geschriebene aber hinfällig, denn Leo hat das wohl nicht.

Ich habe den Patch mit working Photospere und da gibt bzw finde ich die Einstellung mit dem WXGA nicht. Das abgebildete Menü gibt es dort überhaupt nicht, oder?

Nein, diese Einstellung gibt es bei dem S4 Patch nicht.

... und nein, Photospere und 16:9 Aufnahmen in 8MP sind momentan nicht realisiert worden.

Offiziell ist die CM 10.2 von Albinoman nicht veröffentlicht worden, lediglich die Betas per Goomanager.

Zuletzt bearbeitet:
heiweb5 schrieb:
Mittlerweile hat Albinoman 887 auch eine boot.img hochgeladen:
http://goo.im/devs/Albinoman887

Bootet das Sensation mit der CM 10.2 jetzt?

Habe es jetzt einfach mal ausprobiert...
Funktioniert leider auch nicht.
Sensation bleibt beim Booten beim grünen HTC Logo hängen.

@ heiweb5

Wenn du auf Teufel komm raus CM 10.2 haben willst, dann lade dir doch die von dem User android1234567. Diese Version bootet, doch es handelt sich noch um ein sehr frühes Stadium daher ist CM 10.2 NICHT Alltagstauglich.

TomTim schrieb:
@ heiweb5

Wenn du auf Teufel komm raus CM 10.2 haben willst

Nö, nicht auf Teufel komm raus... :biggrin:
Wenn was nicht funktioniert, bin ich nur hartnäckig.

JulianDarkBlue schrieb:
Nein, diese Einstellung gibt es bei dem S4 Patch nicht.

Leo hat aber wie gesagt gar nicht den S4 Patch... wenn ich da jetzt noch richtig durchblicke.

Leo hat den Patch mit Photosphere und wenn ich jetzt nicht irre, ist das der S4 Patch ?

Leo ist nicht auf dem aktuellsten Stand ..... :rolleyes2: