[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OHA....da habe ich ja was ausgelöst!

....Wie sieht es an der Google Disco-Maps Front aus....hat schon jemand was zufriedenstellendes??? ^^

• Danke
Reaktionen: shamanous
Nein es ist einfach unbrauchbar. Hat noch jemand eine alte version da?

actionzone schrieb:
Nein es ist einfach unbrauchbar. Hat noch jemand eine alte version da?

Das ist die letzte 6 Version: Maps_6.14.3 die auf jeden Fall Tadellos laufen sollte.

• Danke
Reaktionen: paddyonfire
Hallo Leute,

ich nutzte die ganze Zeit die cm10.1 von Albinoman887.
Nun brachte er heute ein Update auf die cm10.2 heraus, was ich auch über 4ext flashte.
http://goo.im/devs/Albinoman887/pyramid

Nun habe ich das Problem, das mein Sensation nicht mehr hochfährt.
Entweder bleibt es gleich beim HTC Logo hängen oder es erscheint die Meldung "Android wird aktualisiert, Apps werden gestartet"

Hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht schon eine Lösung parat?

Mein Sensation ist s-off und gerootet.

Danke schonmal im voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du warum die ROM mit folgender Anmerkung gekennzeichnet ist >>UNOFFICIAL<< (?)

Hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht schon eine Lösung parat?

Full wipe ausführen und die letzte offizielle (Aug. 06) Version flashen.

Hallo,
ich habe momentan ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto. Das Pairing und telefonieren funktioniert, jedoch kann meine FSA aktuell kein Telefonbuch vom HTC auslesen. Ich habe die Version vom 06.08. installiert.
Zuletzt Ende Juli hatte noch alles super funktioniert.

Das Neustarten des HTC, löschen der Verbindung in der FSA sowie im HTC und neues Pairing hat auch nach mehreren Versuche keine Änderung gebracht.:crying:

Kann das jemand bestätigen, also mit ähnlichen Problem?

Wie ich soeben gesehen habe ist ein neues Update raus. Changelog?

Es gibt kein neues Update, es wurde lediglich eine neue Testversion von CM 10.2 veröffentlicht und zwar inoffiziell. Welche Übrigens nicht bootet.

Für dein Problem im PKW hab ich keine Lösung.

• Danke
Reaktionen: marcopolo
Wenn diese aber nicht funktionieren würde, dann bräuchte sie Albinoman887 ja auch nicht veröffentlichen, oder?

Albinoman hat selbst kein Sensation zur Verfügung, somit verfügt er selbst über keine Testmöglichkeit. Du bist quasi der Proband der die Funktionsfähigkeit prüft.

TomTim schrieb:
Es gibt kein neues Update, es wurde lediglich eine neue Testversion von CM 10.2 veröffentlicht und zwar inoffiziell. Welche Übrigens nicht bootet.

Für dein Problem im PKW hab ich keine Lösung.

Ok, danke für den Hinweis zu dem ,,neuen Update''
Hatte mich schon bei der Bezeichnung gewundert. Tja, nun weiß ich nicht mehr weiter. Eigentlich schade, da ansonsten alles super läuft und ich voll zufrieden bin.

TomTim schrieb:
Albinoman hat selbst kein Sensation zur Verfügung, somit verfügt er selbst über keine Testmöglichkeit. Du bist quasi der Proband der die Funktionsfähigkeit prüft.

:scared: Er hat kein Sensation?
Wie kann er dann CMs dafür erstellen?

Die CM 10.2 wurde aktuell 562 mal runtergeladen.
Da muss es ja einen geben, der mir einen Tipp geben kann oder funktioniert das bei allen nicht?

Hat bei mir auch nicht gebootet. Bin immer wieder im Recovery gelandet. Also Hab ich dann gleich die "alte" zurückgeflasht.

Powerprobot schrieb:
Hat bei mir auch nicht gebootet.

Welche hast du genommen?
Die vom 08.08. oder vom 09.08.2013?

Wenn ich bei der vom 08.08. die boot.img nachflashe, bootet er bis zu
"Android wird aktualisiert, Apps werden gestartet"
Da bleibt er dann hängen...

Cool, hier rein um nachzuschauen, ob man was beachten muß und dann der Thread.

Bootet bei mir auch nicht. Trotz FullWipe.

heiweb5 schrieb:
:scared: Er hat kein Sensation?
Wie kann er dann CMs dafür erstellen?

Wie sollte jemand bitte an einem gebootetem Android selbst rumbasteln können? Kannst du einen Laufenden Motor auseinanderbauen ohne das stehen bleibt (?) wohl eher nicht. :rolleyes2:

Der Programmcode wird mittels PC Bearbeitet und nicht auf einem Smartphone.

Wie kann man ihm denn jetzt sagen wo es harkt.
Bzw wie findet er es raus ?
Gibt es ein boot log ?

Ich habe den Kamera Patch Camera 4.2 Patch for JB 4.2.1 - xda-developers installiert. Bei normalen Foto Aufnahmen scheint das Format jetzt 4:3 zu sein.

Ich habe hier im THread gelesen, "Man kann die Kamera auf WXGA stellen um das 16:9 Format zu erzielen, allerdings erreicht man so keine 8 Megapixel. Ich nutze alternativ CAMERA MX. Damit lassen sich 16:9 Aufmahmen mit 8MP machen."

Wo finde ich die Einstellung WXGA?? Ich habe alles durchprobiert, aber ich finde es nicht bzw. wie nutze ich alternativ Camera MX???

Das mit dem WXGA stimmt schlicht und ergreifend nicht. Man kann das nicht einstellen. Und MX Camera ziehst du dir ganz einfach aus dem Play Store.

WXGA

Sorry, da muß ich mal ein Veto einlegen !

Das mit dem Telefonbuch auslesen teste ich morgen mal bei mir.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 224
Hallo zusammen,
hat hier noch einer das Problem, dass nach einem Reboot die meisten Konten unter Einstellungen weg sind?
Build vom 6.8....

Nervt etwas die immer wieder neu anlegen zu müssen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App