[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leo1909 schrieb:
Danke für die Info. Hinsichtlich der Uhr einen Tipp??

Die bereits Implementierten Uhren Widgets verfügen über keine Sekundenanzeige. Hier ist zum Bleistift ein Alternatives Widget mit Sekundenanzeige.

Leo1909 schrieb:
Gibt es irgenwo schöne Hintergrundbilder in guter Quali??:smile:

Mit dieser App kannst du dich durch unzählige Bilder hangeln bis du fündig wirst.

Ich nutze auch DigiClock mit Sekundenanzeige.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 255
JulianDarkBlue schrieb:
Ich nutze auch DigiClock mit Sekundenanzeige.
Sieht gut aus? Welche Farbe bzw Font ist das?

Was muss ich machen, dass Digiclock die Standard Uhr ersetzt? Bekomms einfach nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Leo1909 schrieb:
Was muss ich machen, dass Digiclock die Standard Uhr ersetzt? Bekomms einfach nicht hin.

Die Uhr 2 Sek. drücken, nun erscheint oben ein X mit dem Schriftzug Entfernen - die Uhr schiebst du nun zu diesem Punkt, dort angekommen lässt du sie los.
Nun noch im App Drawer das Widget der neuen Uhr gedrückt halten und auf dem Startbildschirm loslassen.

Font: Serif Bold Italic

Die Farbe ist manuell meinem Screen angepasst.

Erweitert mit Zeit-Schatten und variierten Schattenradius.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 232
Danke Euch!!!

@JulianDarkBlue

Sieht echt gut aus und wo hast du den Scren her? Beides zusammen macht das Bild erst stimmig.

Der Screen gehört zum Theme Cobalt CM10. Findest du bei Google Play.

JulianDarkBlue schrieb:
Der Screen gehört zum Theme Cobalt CM10. Findest du bei Google Play.

Ich habe das Theme installiert und über Designs ausgewählt - kam ein Hinweis, dass die Auflösung nicht stimmt. Muss ich da irgendwas machen oder ist das normal?

Habe mir zudem noch das Theme "Cobalt Donate" zugelegt. Beim Auswählen des Designs kam dann der Hinweis "Theme ist fehlerhaft". Jemand eine Ahnung warum?

Bie blauen Themes finde ich sehr schön!!!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach installieren, passiert nix. :glare:

Ja, aber das Cobalt Donate scheint mit der CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG] nicht kompatibel zu sein. Weder Neustart etc hilft. Bei der Auswahl über Designs kommt immer "Theme fehlerhaft" :confused2::confused2::confused2:

Dasselbe passiert bei folgenden Themes
- CM 10.1/10/AOKP BlueFire Theme
- Enzo Donate CM10/AOKP/PA Theme

Bei Designs kommt der Fehlerhinweis: Dieses Design ist fehlerhat und kann nicht aktiviert werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher passt das. System/Design ....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 238
Die Donate Version von Cobalt ist kostenpflichtig und geht nicht, die Freeversion läuft. Warum, keine Ahnung. :confused2::confused2::confused2:

Also bei mir geht die DONATE Version von Cobalt. Es kam nur am Anfang auch irgendein Hinweis, dass was mit der Auflösung nicht stimmt, das scheint aber nichts zu machen, denn es geht trotzdem. Sieht wirklich supergeil aus, danke für den Hinweis.

Ich habe in den weiten des Webs folgenden Hinweis gefunden:

On AOKP you can skip to step 5 in the LCD density changer, set it to 240 dpi, reboot, set theme, change back to 160 using step 5 again, reboot...

Wenn ich das richtig verstehe, muss was an der Auflösung des Lcd verändert werden?

Naja die Auflösung scheint ja nicht das Problem zu sein, denn den Hinweis bekomme ich wie gesagt auch. Man kann es ja aber trotzdem anwenden und es geht dann auch. Bei dir sagt er ja, dass das Theme fehlerhaft sei. Da muss der Wurm also woanders drin sein. Ich würde eventuell mal den Herausgeber der App direkt anschreiben, vielleicht kennen die den Fehler ja.

Nicht im WWW sondern in der Appbeschreibung steht:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 221
Ja, das habe ich auch gelesen.

Was meint er denn mit "System Theme"?

Ich habs installiert und versucht über Desings zu aktivieren. Fehler kommt. Reboot gemacht, wieder versucht zu aktivieren. Fehler kommt erneut.

Ist Cobalt korrekt installiert, solltest du in Systemeinstellungen/Design 2 Themes sehen. Rechts siehst du das Systemtheme.
Läuft bei dir ein Launcher?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 220
Ich sehe unter Designs alle Themes, die ich installiert habe.

Enzo und Cobalt Donalt lassen sich nur nicht anwenden, auch nicht mit dem Reboot Trick. (System Theme angewendet, Reboot, Cobalt D. angewendet - danke für deine Tipps!!!)

Eine Launcher habe ich nicht. Meinst du, der hilft weiter??

Leo1909 schrieb:
Eine Launcher habe ich nicht.

Die Frage von JulianDarkBlue sollte vielmehr Lauten: Nutzt du einen Alternativen Launcher?!

Denn Android lässt sich nicht ohne Launcher bedienen. Erst mit einem Launcher hat ein Benutzer die Möglichkeit auf andere Programme zuzugreifen.
Was du drauf hast Leo1909 nennt sich Trebuchet Launcher (Entwickelt von nebkat) Dec. 2011 erstmals veröffentlicht und später in CM 9 Implementiert. Jede nachfolgende CM Version beinhaltet das benannte Programm seither.