V
vowi
Ambitioniertes Mitglied
- 10
htcsensaxe schrieb:Weis jemand zufällig die originale schriftart von der Rom ?
Das müsste eine der DroidSans Schriftarten sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htcsensaxe schrieb:Weis jemand zufällig die originale schriftart von der Rom ?
TomTim schrieb:@ DroydFreak
Eine Bug freie Custom ROM wird es niemals geben.
Slevin78 schrieb:Kurzzeitig lief auch CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean + Sultan Kernel aber nach erneuten Flashen des Kernels ging wieder nichts
TomTim schrieb:Aber als ich danach gefragt habe ob du nur die ROM oder aber auch einen Kernel geflasht hast hast du dies verneint. Aber aus deinem Zitat oben geht das Gegenteil hervor.
Wenn du die ROM OHNE einen Alternativen Kernel flasht (Denn die Rom verfügt bereits über einen Implementierten Kernel) sollte dein Problem nicht vorhanden sein.
Das kann ich bestätigen. Ich habe daraufhin mal den Apollo Player deaktiviert, weil ich sowieso Poweramp nutze. Kann aber noch nicht genau sagen, ob das was bringt... ich meine es stürzt weniger ab...hoorai4alX schrieb:3. Wenn ich Musik hören will über Kopfhörer oder AUX-Anschluss im Auto kommt es eigentlich immer zu einem Absturz bzw. Reboot nach kurzer Zeit. Habe auch schon alternative Musik-Player Apps ausprobiert, keine Verbesserung.
hoorai4alX schrieb:Ahoi!
Ich habe mit der ROM derzeit noch folgende Probleme:
1. WLAN (Mal funktioniert es, mal nicht). Da scheine ich aber wohl nicht alleine zu sein [...]
htcsensaxe schrieb:Jap hatte das Problem ebenfalls. Wahrscheinlich hast du auch die 3.33 installiert oder ?
Also ich konnte das Problem lösen indem ich den Akku relativ feste in diese goldenen zacken "reingepresst" habe. Ich weis das ist total unlogisch aber aus irgendeinem Grund hat es geklappt. Ich hab das gemacht weil ich in einem anderen Thread davon gehört habe, dass das seitdem wieder funktioniert...
vowi schrieb:Das kann ich bestätigen. Ich habe daraufhin mal den Apollo Player deaktiviert, weil ich sowieso Poweramp nutze. Kann aber noch nicht genau sagen, ob das was bringt... ich meine es stürzt weniger ab...