Rewstah
Enthusiast
- 894
@htcsensaxe: du sagtest doch vorhin, du hast RTL ausprobiert und das Problem wäre immer noch vorhanden gewesen. Da kommt ja ein ganz anderer Kernel zum Einsatz, daran kanns also nicht liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htcsensaxe schrieb:Ja ok das stimmt...
Kann es sein, dass ich etwas unwiederruflich zerstört habe ? :S
Und Ich wollte nochmal sagen, dass ich das ganze NICHT mit dem Wire Trick gemacht habe, da ich schon S-off war weil ich damals ( vor einem Jahr oder so ) das ganze schonmal gemaacht habe aber dann hab ich ne RUU raufgespielt und das S-off is geblieben. Jetzt habe ich nur mit HTCdev den Bootloader geunlocked. Vielleicht bringt euch die Info ja was
mfg
S.V.K. schrieb:Ich muß mal nachfragen; ich nutze den Cyanogenmod und bin (eigentlich) damit auch sehr zufrieden. Batterieverbrauch könnte besser sein, aber das kriege ich in den Griff.
Nur kann ich keine MMS senden. Ich kann mich hier auf den Kopf stellen, irgendwie sendet er nicht. Oder nicht richtig. Bin bei Blau.de (jaja, selbst Schuld, ich weiß )
APNs sind wohl so weit OK, aber er sendet und sendet und sendet.... kann die MMS aber nicht abschließen. Hat da jemad eine tolle Idee zu?
S.V.K. schrieb:Das ist es leider nicht, mein Problem sitzt viel tiefer.
Entweder ist das ein allgemeines Problem beim Cyanogen oder ich habe Probleme mit den APNs.
*Edit. So, ich habe jetzt mal Miui geflashed. Da geht alles auf Anhieb, APNs verglichen, alles gleich. Da liegt also ein Problem beim Cyanogen vor.