Androidsuchti
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hat jemand Erfahrungen mit dem Franco kernel?
HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab durch Zufall folgendes gefunden:
Mit ES Datei Explorer datei auswählen, dann Eigenschaften-Zeige Prüfnummer-Hacken bei MD5 - Berechnen - voila
Dan
HTCfreak123 schrieb:Wie geht das CM und gleichzeitig der Stock Rom kernel ?
Jetzt ja Vorhin als ich schaute war noch der von der letzten Version verlinkt. Hab ihn von xda, dann aber nichtmehr kontrolliert ob er im 1. Beitrag schon geändert wurd. SorryTomTim schrieb:Ein alternativer Downloadlink ist doch bereits im ersten Beitrag verlinkt.
KL7000F schrieb:Jetzt ja Vorhin als ich schaute war noch der von der letzten Version verlinkt.
Ja hab alles nochmal geflasht mit der neueren version von albinoman. jetzt klappt alles.
hab vor dem flashen noch mal den dalvik + cache wipe gemacht und natürlich nen fullwipe hinterher. Danach wieder ins recovery und smart flash enabled.
Halb so wild Ja, Sweep2wake läuft prima. Das lasse ich mal so aktiviert Ansonsten kann ich dem "Fluffig" nur zustimmen!TomTim schrieb:Bin halt nicht der schnellste.
Die neue Version läuft bislang sehr Fluffig. Sweep2wake Funktioniert nun auch wieder im Sinne des Erfinders.
htcsensaxe schrieb:Das werde ich auch gleich machen nur ich wollte nochmal sicher gehen was dieser smart flash enabled machen kann ?
hab vor dem flashen noch mal den dalvik + cache wipe gemacht und natürlich nen fullwipe hinterher.