[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
hatte ne Zeit kein Internet.

Ist die 07.10.2013 die aktuellste und gibts da Probleme oder kann ich die flashen?

mfg

Also ich glaube du meinst die 10.7. Ja das dürfte die aktuelste sein. Ich hab halt Probleme mit dem WLAN aber das is nur ein individueller Fehler bei mir. Sonst funktioniert alles super und ich bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: DroidXE
Die aktuelle läuft bei mir super. Akku hält und das sensa wird nicht mehr so heiß, wie früher. Also von mir ein klares :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DroidXE
Hi, hab seit der neusten Version ein pro lem mit der Kamera. Fotos sind einwandfrei, aber Videos nimmt er nicht auf. Das fertige Video besteht nur aus streifen, so wie früher bei Videokassetten wenn der Kanal nicht sauber eingestellt war. Hab die Version als fullwipe eingespielt. Hat noch jemand das Problem

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Usagi Sun schrieb:

Jab, DAS hab ich auch ständig. :D

Hast du denn diese optionale Panorama-App geflasht oder ist die ROM Stock?

Nachdem Google die Webansicht des Google Play Store gänzlich überarbeitet hat, bekommt nun auch die Google Play APK ein Update verpasst.

Was hat sich verändert?! Neu bzw Verändert wurde wohl nur das Berechtigungssystem. Optisch bleibt alles beim alten.

Die APK steht nun in der Version 4.2.3 zum Download bereit.

• Danke
Reaktionen: KL7000F und htcsensaxe
Updated sich der Play Store nicht von selbst?

mfg

DroidXE schrieb:
Updated sich der Play Store nicht von selbst?

mfg

Hm hatte ich eigentlich auch gedacht, aber wenn nicht kann man ja ma eben über den dateimanager die apk installieren...

Klar. Aber kann man doch beschleunigen. ;)

Usagi Sun schrieb:
Hi, hab seit der neusten Version ein pro lem mit der Kamera. Fotos sind einwandfrei, aber Videos nimmt er nicht auf. Das fertige Video besteht nur aus streifen, so wie früher bei Videokassetten wenn der Kanal nicht sauber eingestellt war. Hab die Version als fullwipe eingespielt. Hat noch jemand das Problem

Hab vorhin die Videofunktion getestet. Habe über 2 Min. gefilmt und alles lief prima. Nachdem ich die Kamera-App geschlossen hatte und neu startete ging nicht mehr "Keine Verbindung zur Kamera". Funktionierte erst wieder nach einem kompletten Neustart.
Anschließend nochmal getestet. Die Kamera-App hatte keinen Aufhänger mehr, nur einen leichten Hänger der mit "Galerie wurde beendet" geschlossen wurde. Kamera konnte ganz normal neu gestartet werden.
Jedoch kam das von dir angesprochene "Streifenvideo", nachdem ich einen Film mit wenigen Sekunden drehte. Folgende Tests gingen ganz normal. Somit für mich eher mal kein Problem... :rolleyes2:

Usagi Sun schrieb:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
Das Problem habe ich auch. Passiert aber nur wenn ich erst ein Foto mache und dann auf Video wechsle anstatt sofort auf Video zu schalten.

mfg

DroidXE schrieb:
Das Problem habe ich auch. Passiert aber nur wenn ich erst ein Foto mache und dann auf Video wechsle anstatt sofort auf Video zu schalten.

mfg
In dieser Reihenfolge kann ich dir (leider) Zustimmen.

hi nochmal ne frage. Mir is aufgefallen dass das Handy sehr heiß wird und der akku schnell leer geht. Ich hab jetz heir schon nachgelesen, dass man den CPU runtertakten kann. Auf wieviel würdet ihr den denn runtertakten ? Momentan ist er ja bei 1,5 GHz. Soll ich den GPU dann auch runtertakten ?
mfg Marcel

Wie heiß wird er denn?

also der akku nochnichmal soo heiß. Die ANzeige sagt 44 grad wenn ich merke, dass er so richtig heiß wird. Eher is der untere Teil des Handy seeeehr warm.

Und die CPU?

Also mein Handy wird mir auch zu warm und ich habe schon runtergetacktet auf 1,2 GHz.
Ich werde mal eine andere Rom testen.

Vieleicht ist eine neuere CM Version ja mal besser.

Eine neuere Android Version soll ich vermutlich auch bald kommen. Also sicher auch eine neue CM Version.

Wo sieht man eigendlich die Temp ?
Welche Anzeige ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Kernel Tuner auslesen.

Aber einen Kühlkörper wo Wärmeleitpaste drauf ist wie beim Pc gibt es bei dem Handy doch nicht ?
Weil sonst könnte man da was machen.

Auf machen ist so ne blöde dünne Metallplatte druff. Mehr ist bei 5W TDP ja auch nicht nötig.