D
dabbljou
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Aber ich weiß, wie nervig Dein Nachfrage zu Themen ist, die man auch wirklich ohne viel Aufwand ohne Fragen herausbekommen kann. Zudem sollte meiner Meinung nach schon ein gewisses Grundverständnis der Materie vorliegen, bevor ich solcherlei Dinge an einem Handy mache. Was ein FullWipe ist und wie die Auswirkungen sind war mir bekannt, BEVOR ich mein Handy mal mit einer Büroklammer "überbrückt" habe. Und nein, ich fände es auch blöd wenn mein Handy plötzlich nicht mehr so tut wie es soll, aber diese Gefahr ist mir bewusst sobald ich eben mit Büroklammern oder Drähten an der Rückseite meines Handys operiere oder Software aufspiele, die ein Entwickler in seiner Garage (sorry albinoman) derzeit sogar ohne Testmöglichkeiten entwickelt.htcsensaxe schrieb:Ok. Ich weis ja nicht wie du das findest wenn dein Handy kaputt geht nur weil du vorher nicht richtig nachgefragt hast, aber ich für meinen Teil fände das ziemlich öde.
Deswegen, verzeihung, dass ich von der Materie noch nicht viel Ahnung habe, frage ich lieber nochmal nach bevor ich etwas tue. ( Dachte dafür ist so ein Forum auch gedacht. )
Na gut. Ich werde jetz den Router mal resetten, damit ich das Handy da vielleicht auch mal per WPS dran machen kann und dann schaue ich mal ob die Verbindung dann stabil bleibt. Wenn nicht werde ich mal einen Full Wipe ausführen und die Rom wieder neu aufsetzen ?!
MFG