[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Setting Taste drücken und im Menü Trebuchet-Einstellungen hier nun Bildschirmseiten drücken und als nächstes den Haken bei Dauerhafte Anzeige der Suchleiste entfernen.

Im ersten Beitrag siehst du was ich nutze, und zwar Beautiful Widgets Man kann sich innerhalb der app aus unzähligen Design ein passendes aussuchen.

Klasse danke ;) du hast es aber auch gekauft oder ?

Ja, aber es gibt auch eine Kostenlose Version.

Nochmal auf Disco-Maps zurück zu kommen, es ist wieder da, müsste ich jetzt immer den cache und die Daten löschen? ^^

P.S. ich kam immer noch net zum Full-Wipe! ^^

Palladin schrieb:
Nochmal auf Disco-Maps zurück zu kommen, es ist wieder da, müsste ich jetzt immer den cache und die Daten löschen? ^^

P.S. ich kam immer noch net zum Full-Wipe! ^^
Ja, das kann ich bestätigen. Hab auch wieder Disco-Maps und keine Lust, die Daten und den Cache jedes Mal zu löschen. Und ich hatte bisher auch noch keine Lust auf ein Full Wipe, der das Disco Licht vermutlich aber ein für allemal ausgehen lassen würde bei der Karten App... Hmmm...

Könnte man eig auch das Gapps Paket so anpassen wie.man es möchte also einige Systemapps rauslöschen sodass bei jeder Neuinstallation man sein eigenes angepasstes Paket hat ind nicht dauernd system apps löschen muss?

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Ollipolli schrieb:
Könnte man eig auch das Gapps Paket so anpassen wie.man es möchte also einige Systemapps rauslöschen sodass bei jeder Neuinstallation man sein eigenes angepasstes Paket hat ind nicht dauernd system apps löschen muss?

Klar könnte man, aber...

...du müsstest es selber machen, denn ich glaube nicht das jemand dies für dich übernimmt. :cool2:
Du müsstest dir das wissen aneignen wie man flashbare Zip-Dateien erstellt.
z.B. diese hier

so ich hab mal probiert die sensations sounds zu installieren. ich hab das ganze so gemacht : ich hab die ordner auf meine sd geschoben und dann vom handy aus mit dem dateimanager die dateien ausgewählt und in die system/media/audio/... ordner verschoben. aber wenn ich die dinger auswählen möchte ( z.b. die klingeltöne ändern ) dann wird das nich abgespielt ... was hab ich falsch gemacht ? bzw wie installiere ich das richtig ? :D
mfg

Ich entpacke die ROM in einem leeren Ordner auf dem Computer. Hier füge ich dann die Audiodateien in die Entsprechenden Ordner der ROM ein und wenn alles fertig ist erstelle ich daraus wieder eine Zip welche dann auf die SD Karte Kopiert und geflasht wird.

Z.B. dem ES-Dateiexplorer Root Rechte geben und damit die Dateien auf das Handy in die genannten Ordner kopieren und nicht auf die SD. Neustart. Fertig.

ok hat geklappt. hab halt nich neugestartet und deswegen kam da kein ton :)
Was könnte ich denn noch dazu installieren zu meinem sensation. so etwas wie z.b. die Kamera app ?!
mfg

So AVM hat mir heute geschrieben das sie leider an der Konfig der Box keinen Fehler finden konnten und mir leider nicht weiter helfen können.
Ihnen ist wohl auf kein anderer Fall mit gleichem Problem bekannt.

(Wegen dem Phone App Ton Problem)

htcsensaxe schrieb:
ok hat geklappt. hab halt nich neugestartet und deswegen kam da kein ton :)
Was könnte ich denn noch dazu installieren zu meinem sensation. so etwas wie z.b. die Kamera app ?!
mfg

War das eine ernstgemeinte Frage?? Mein Tipp: Weniger fragen und mehr selber lesen. Steht alles im Thread.... Oder bin ich hier der einzige dem die Fragerei... bitte entschuldige...auf den Geist geht. Du kannst gerne fragen, aber bitte nicht Dinge, die Du durch einfaches ausprobieren durchaus selber lösen kannst....

• Danke
Reaktionen: dabbljou
hm hab ehrlich gesagt... bitte entschuldige... deutlich besseres zu tun als mir ca 220 seiten durchzulesen. das mit der kamera hab ich hier zufällig in dem thread gefunden und dachte es gäbe noch weitere ergänzungen zu der ROM. das dingen war ja auch keine app sonder irgendwie eine ganz neue kamera.
mfg

Hallo!

Hab gestern die Rom auf meinem Sensation gespielt und bin begeistert.

Allerdings, weshalb ich hier jetzt auch schreibe, macht meine Kamera jetzt komische Fotos.

Die Fotos haben jetzt eine andere Auflösung als vorher.
Sie sind fast quadratisch nicht mehr Widescreen wie vorher.

Hat jemand das gleiche Problem???

MfG

Das ist kein Problem, das ist eine Option. :D Schau doch mal in den Einstellungen.

Man kann die Kamera auf WXGA stellen um das 16:9 Format zu erzielen, allerdings erreicht man so keine 8 Megapixel.
Ich nutze alternativ CAMERA MX. Damit lassen sich 16:9 Aufmahmen mit 8MP machen.

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Warum kann ich die CPU nicht runtertakten??hab es auf 1242Mhz gestellt aber er taktet dann runter auf 942Mhz und danach sofort auf 1566Mhz trotz "beim booten wiederherstellen"Warum?

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery

Die frage ist,wo taktest du runter? Mit einer App oder im script?wenn ersteres dann bitte de Anleitung nochmal richtig durchlesen,dort steht dat man es nicht mit einer app machen kann und soll.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Moin. Ich ändere den Takt unter Einstellungen Leistung. Funktioniert bei mir ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti