[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass die Symbole grau sind heißt nicht zwingend, dass überhaupt keine Verbindung zum Google-Account besteht. Das wird auch schon dann grau, wenn nur Teile der Google Dienste nicht mehr richtig arbeiten. Ich würde also tippen, dass es eben wegen Hangouts grau wird. Aber WARUM Hangouts nicht geht bei dir, keine Ahnung. Standardmässig sollte man ja immer erstmal full wipe machen und die neueste Version flashen, aber das hast du ja offenbar schon getan. Geht denn Hangouts auch dann nicht, wenn du gleich nach dem Flashen erstmal nichts anderes installierst sondern erstmal nur von Talk auf Hangouts updatest?

Ich würde das Konto mal vom Handy löschen, neu anlegen und schauen ob geht evtl. auch mal schauen ob die automatische Hintergrundsync an ist.

DroydFreak schrieb:
Dass die Symbole grau sind heißt nicht zwingend, dass überhaupt keine Verbindung zum Google-Account besteht. Das wird auch schon dann grau, wenn nur Teile der Google Dienste nicht mehr richtig arbeiten. Ich würde also tippen, dass es eben wegen Hangouts grau wird. Aber WARUM Hangouts nicht geht bei dir, keine Ahnung. Standardmässig sollte man ja immer erstmal full wipe machen und die neueste Version flashen, aber das hast du ja offenbar schon getan. Geht denn Hangouts auch dann nicht, wenn du gleich nach dem Flashen erstmal nichts anderes installierst sondern erstmal nur von Talk auf Hangouts updatest?

hmm nun gut das letzte update habe ich nicht sauber geflasht sondern nur drüber....dachte auch schon diese version mit fullwipe zu behandeln.....

@daniel9180

pobiere ich morgen aus.

Danke euch beide erst mal.....
wenns was neues gibt melde ich mich wieder...

Ich habe irgendwie immer noch Probleme mit meiner GPS Navigation. Unter Google Maps mir HSDPA ruckelt es zuerst, dann wird das Handy stellenweise recht heiß und dann stürzt es ab. Neuste Version vom 02.07. und wipes durchgeführt. HILFE

ja dass das handy recht heiss wird ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir stürzt es aber nicht ab. habe aber stellenweise ein flackerndes Bild.

Hallo zusammen habe da ein Problem mit dem Wlan wenn es an ist beckomme ich nicht immer nachrichten zb. whatsapp oder email, Hangout wenn ich aber Wlan abschalte läuft alles flüssig.Hat da wehr eine Lösung zu.Danke im vorraus

@ Tom: Hab jetzt die aktuelle Radio geflasht aber das hat nicht viel geholfen. W-lan lässt sich nicht aktivieren. Button ist Grau.

Bei der Version 503 von Albino hat das Wlan bei mir Einwandfrei funktioniert. Leider habe ich die nicht mehr. Falls jemand da nen passenden Link hat o.ä. bitte bescheid geben.

@ Palladin
Das Sensation ist dabei unter der Windschutzscheibe und der Sonne direkt ausgesetzt?

@ bmw525
Diese Verzögerungen hatte ich ebenfalls schon Festgestellt. Was da Abhilfe schafft hmm... außer der Maßnahme die du bereits erwähnt hast fällt mir nichts ein.

@ Kami84
Hast du Smart Flash aktiviert ehe du die ROM erneut geflasht hast?

so....

also ich habe mir doch lieber die arbeit ans bein gebunden und neu geflasht.... simbole wieder blau und hangouts funktioniert auch wieder. tja wer weiß woran es lang.... hätte ja sein können das ich irgend ein fehler gemacht habe bei einstellungen oder so das sich eben die probleme bemerkbar machen...

NEXT14

@TomTim nein, das habe ich in der Hand, nicht in der Sonne....seit der neusten Version hält es auch schon länger (so ca. 5 Minuten) dann verliert es das GPS Signal, findet es wieder und dann wird es heiß und schmiert ab!

Ja hab ich. Aber ich mach es nachher einfach nochmal und guck was passiert.

Im HBoot wird bei mir eine andere Radio Version angezeigt als im Android Telefon-Menü. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?

Wie heißen die Beiden denn?

Android: 11.76C.3504.00P_11.29A.3504.18_M
HBoot: 11.29A.3504.18_M
(wobei ja die letzten zwei Teile identisch sind, grad erst gemerkt) :)
Ich hab FW 3.33 und HBoot 1.27.1100

So Wlan funzt jetzt nach erneutem Flashen. Einziges Problem ist jetzt nur das die Sprachsynthese bzw. Sprachdaten Deutsch im upload hängen bleibt. Er zeigt mir an das er die Herunter läd aber nach stunden ist er damit immer noch nicht fertig.

anderl80 schrieb:
(wobei ja die letzten zwei Teile identisch sind, grad erst gemerkt) :)

Eben. Spätestens beim Abtippen merken se das immer. :D Ich genau das gleiche Radio, hat halt nur "zwei Namen".

• Danke
Reaktionen: anderl80
Ein Update von heute ist für die ROM verfügbar!!

Hier die Änderungshistorie der Version Juli 10

July-10
* CM was tagged 10.1.1
* Fixed issue with flashlight turning off when screen is off (finally, yay)
* Upstream Changes
* UNTESTED: Fixed issue with sweep2wake and home button waking screen

Hallo
was ist den jetzt besser einmal neu aufsetzen oder ein update.
mfg
Mu3ck3

Mu3ck3 schrieb:
was ist den jetzt besser einmal neu aufsetzen oder ein update.

Wenn du Probleme hast die du nicht magst und los werden willst, dann ist full wipe angesagt. Ansonsten das ROM als Update ausführen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Palladin schrieb:
@TomTim nein, das habe ich in der Hand, nicht in der Sonne....seit der neusten Version hält es auch schon länger (so ca. 5 Minuten) dann verliert es das GPS Signal, findet es wieder und dann wird es heiß und schmiert ab!

Eventuell hilft dir Maps in der Version 7
Ist noch nicht über den Play Sore verfügbar, ist nur für Dich. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Palladin