A
anderl80
Neues Mitglied
- 0
wie komme ich denn an die Version vom 26.6.? im goo.im sind die bei mir schon entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Wenn der Vergleich sich auf die Dateigröße begrenzt, dann ist er Valide.
TomTim schrieb:Immer noch Valide.
TomTim schrieb:Sagte ja, der Vergleich der Dateigröße oder des Erstellungsdatums ist Valide.
Die letzte Version mit RIL...34 läuft bei mir 2 Tage völlig problemlos. Beim update habe ichJulianDarkBlue schrieb:Die 20130702 habe ich bei mir wieder runtergehauen. Die zog deutlich mehr am Akku als die vom 26.06. außerdem hatte ich nach dem Flashen der RIL (Korrektur der Netzwerksuche) arge Probleme beim Telefonieren. Display ging plötzlich aus, Handy fast unbedienbar.
Kami84 schrieb:So habe Fullwipe gemacht und die Rom aufgespielt. gapps aufgepielt. Hatte dann wieder den Fehler das kein Netzwerk gefunden wurden konnte. Danach habe ich dann einfach mal die RIL geflasht aber das hat keine änderung gebracht. Auch nachdem ich das Handy und den Router neu gestartet habe.
hmm komisch alles andere was mit google zu tun hat klappt aber.daniel9180 schrieb:Wenn die Symbole grau sind hast Du keine Verbindung zum Google-Account.