Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie findet man die einstellung damit man das aktiviert.danke im vorrausTomTim schrieb:Bis jetzt läuft die neue Version sehr Fluffig.
Weiß nicht ob diese Funktion/Option bereits bei der letzen Version vorhanden war, mir ist sie lediglich heute aufgefallen. Eine Minikamera für den schnellen Schnappschuss.
Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen -> Kacheln anordnen -> Hinzufügen -> Kamerabmw525 schrieb:wie findet man die einstellung damit man das aktiviert.danke im vorraus
TomTim schrieb:Bis jetzt läuft die neue Version sehr Fluffig.
Weiß nicht ob diese Funktion/Option bereits bei der letzen Version vorhanden war, mir ist sie lediglich heute aufgefallen. Eine Minikamera für den schnellen Schnappschuss.
Danke.Ihr seid einfach supi hir das muss mal gesagt werden zwischen durch.KL7000F schrieb:Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen -> Kacheln anordnen -> Hinzufügen -> Kamera
KL7000F schrieb:Bei xda geht es derzeit u.a. um das (Problem-) Thema "Netzwerk-Scanning", welches zu einer Fehlermeldung führt. Dort wird auf folgenden Fix verwiesen. Hat dies schon jemand getestet?
TomTim schrieb:@ All
Hinweise im ersten Beitrag wurden überarbeitet. Für den Bug "Fehler bei der Netzwerksuche" benötigt ihr lediglich die im ersten Beitrag verlinkte RIL über das recovery zu flashen.
KL7000F schrieb:Beim Aufruf der "Verfügbaren Netzwerke" brachte er mir weiterhin die Fehlermeldung. Nach manuellem Aufruf von "Netzwerke suchen" brachte er mir erfolgreich die verfügbaren Netze.
vowi schrieb:Wenn ich in Whatsapp ein Foto als Anhang aufnehmen will, hängt sich nach dem Auslösen der Kamera die Galerie und die Kamera auf. Außerdem brennen die als Blitz genutzen LEDs durchgehend... .
Die 11.76A.... Aber es hat sich bisweilen erledigt. War wohl nur der erste Suchversuch. Seit dem und auch nach einem gewollten Neustart funktioniert die Suche wie sie soll. Danke dennoch für die Nachfrage.TomTim schrieb:Welche Baseband-Version hast du drauf?
Ich habe es mal Interessehalber getestet. Funktioniert meist gut, bis zu folgender Einstellung: HDR an, Blitz an. Anschließend bleiben die LED an, die Galerie-App bricht mit einer "Schließen-Fehlermeldung" ab. Sprich man benötigt einen (ungewollten ) Neustart um die LED wieder auszuschalten. Geht auch nicht über die Taschenlampen-App oder entsprechende Kachel die LED auszuschalten. Entweder hängt sich die App ebenfalls auf oder sie reagiert einfach nicht auf die Aktion.vowi schrieb:Wenn ich in Whatsapp ein Foto als Anhang aufnehmen will, hängt sich nach dem Auslösen der Kamera die Galerie und die Kamera auf. Außerdem brennen die als Blitz genutzen LEDs durchgehend. Da hilft dann nur noch ein Neustart, vorher kann ich die Kamera nicht nutzen.
Kann das jemand bestätigen?.