[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird ein neues Update hochgeladen, 20130702.
Im Goomanager unter Devs zu verfolgen.

@ All

Im ersten Beitrag findet sich ein Link zu Dev-Host, darüber könnt ihr den Download mit Höherer Geschwindigkeit als über Goo.im laden.

@ Ketchup

Flash dir die Aktuelle Version drauf, aber ohne einen anderen Kernel, denn der Kernel von Albinoman ist sehr gut. Gibt der ROM 2 Tage dann sollte der Akku sich eingependelt haben. Der Größte Stromfresser ist der Bildschirm, stell die Helligkeit auf Manuell und so schwach wie möglich ein - damit hast du bereits sehr viel gewonnen. Ansonsten durchsuch mal diesen Thread ich hatte mal einen Beitrag erstellt mit einer Liste zu Stromspartipps.

Der ursprüngliche Beitrag 02.07.2013 von 23:43 Uhr wurde 03.07.2013 um 00:36 Uhr ergänzt:

Wer eine Lösung für den Fehler bei der Netzwerksuche benötigt, dem steht hier eine bereit. Die unten Verlinkte Datei bitte entpacken und den Inhalt der beiden Ordner in die entsprechenden Ordner auf dem Sensation Kopieren.

Download

Ich nutze die Fritz App auf meinem Sensation und auf meinem iPad. Habe keinerlei Probleme. Hab zwar eine andere Fritzbox als du und telefoniere über VOIP, aber es funzt alles. Fehler in der Rom schließe ich also mal aus.

Gibt es irgendwo einen Changelog ?
Habe im Goo nichts gefunden :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

shamanous schrieb:
Gibt es irgendwo einen Changelog ?
Habe im Goo nichts gefunden :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Könnte es sein, dass das die gleiche Version, wie vom 26.06. ist??

Changelog ist da:

July-2
* Fixed settings FC when removing an app
* Fixed rare issue of trashed framebuffer (garbled display)
* Kernel: Added FauxSound (requires app)
* Upstream Changes

• Danke
Reaktionen: TomTim, Androidsuchti und shamanous
Wird direkt getestet. :)

Bin auch gerade am testen

Hatte gestern zum ersten Mal ein Problem mit dem Wallpaper. Flackerte auf einmal. Neustart und alles war wieder gut.
Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten

Hallo,

ich habe CM10.1 von Kang in der neuesten Version auf meinem Sensation.

Ich will NICHT die Lautstärke aus dem Lockscreen heraus ändern können, sondern erst nach entsperren. In der Hosentasche wurde mein Handy nämlich schon ein paar mal unabsichtlich laut.. :ohmy:

Hat jemand ne Idee, wie ich das umstellen kann?

Gruß Sebi

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit nur im Lockscreen den Tasten ihre Funktion zu entziehen.

Aber 2 Optionen hast du.
1. Du kannst unter Töne/Lautstärke den Haken rausnehmen bei Lautstärketasten steuern Klingellautstärke
Somit steuern die Tasten lediglich die Lautstärke der Benachrichtigungen.
2. Unter Töne/Lautstärkeregler - keine auswählen
Somit sind die Tasten gänzlich ihrer Funktion beraubt, sowohl im Lockscreen als auch im Laufendem Betrieb.

PS. Wenn du Fragen eine ROM betreffend hast so sind diese auch im entsprechenden Threrad ztu stellen aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Bis jetzt läuft die neue Version sehr Fluffig.
Weiß nicht ob diese Funktion/Option bereits bei der letzen Version vorhanden war, mir ist sie lediglich heute aufgefallen. Eine Minikamera für den schnellen Schnappschuss.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-03-12-13-00.png
    Screenshot_2013-07-03-12-13-00.png
    53,5 KB · Aufrufe: 211
So, inzwischen auch die neue Version aufgesetzt. Läuft stabil und bislang ohne Probleme.
Die Kamera-Kachel kannte ich bislang nicht, ist aber eine nette Sache. Davon wurde kürzlich in verschiedenen Blogs berichtet. Einfach mal danach "googeln".

Habe auch sehr viel darüber in diversen Blogs gelesen. Ist ne tolle Sache finde ich.

Der erst genannte Fix hat mein Problem behoben und jetzt läuft es auch wieder richtig smooth. Ich liebe diese Rom :)

Zum Thema der Kamera-Schnelleinstellung, wenn ihr Fotos damit aufnehmt, sind die bei euch auch sehr verschwommen?

Hallo zusammen,

habt Ihr auch Probleme mit den Google-Diensten bezüglich Akkuverbrauch?

Also bei mir geht in 6.5h der Akkustand von 100% auf 77%. Dazu tragen die "Google-Dienste" zu 88% bei. Von den 6.5h sind aber 5h "Deep Sleep" (laut "CPU Spy").

Welcher Google-Dienst läuft da wohl Amok? "Google Now" ist bei mir aus. zur Info: Ich habe mit "Titanium Backup" alle Updates der ROM-Apps ("Search", "Playstore", "Google-Services") ins ROM verschoben.

Danke für ein kurzes Feedback!