[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

• 2.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Alltag nutze ich Google Now nicht wirklich. Wobei die Spracherkennung wirklich sehr gut ist, solange man nicht nuschelt. Leider Funktioniert die Rückmeldung nur wenn man die Sprache auf Englisch US einstellt. Versucht man Timer oder Countdown zu Aktivieren, tut man es vergeblich. Now Funktioniert schon sehr gut aber leider noch nicht alles.

Habt ihr eigentlich festgestellt das Google Now nun ein eigenes Widget erhalten hat?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-14-10-31-28.png
    Screenshot_2013-02-14-10-31-28.png
    54,6 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und Roonay
Hallo Community,

sehe ich das richtig, dass das die richtige bzw. letzte Version ist für leute die s-off sind ?? cm-10.1-20130212-Albinoman887-pyramid.zip

sorry für die blöde Frage :rolleyes2:

Greetz Sasser

EDIT: und ich habe auch gerade gesehen das der Link für die Gapps down ist... hat da jemand vllt. eine alternative ??

Ollipolli schrieb:
Sehr ich das grad richtig das max Taktung auf 1620mhz gestuft wurde? Hab mich schon gewundert das es so warm wurde....

hmmm was hast n da gemacht ? die rom hat ja schon immer etwas übertaktet ( > 1.2 GHz). hab grade gelernt, dass bei den oberen frequenzen etwas undervolted wird, das schützt die CPU mglw. vor dem hitzetod.

bei mir war das problem mit dem ewig laufenden service "mediascannerservice", der nach jedem boot bis zu 45 min bei maxfreq lief. da wurde das teil auch warm, gell :D es gibt ein tool, diesen dienst abzuschalten, weil man ihn nicht braucht für den betrieb der SD-karte.

Roonay schrieb:
:) Hat jemand von euch eigentlich schon ausführlich Google Now getestet? Bzw. benutzt es jemand in sein Alltag schon?

in den frühen dezembertagen 2012 stand google now am "wakelock"-pranger :D seit damals hab ich es abgeschaltet. aber ich glaube seitens wakelocks hat sich mittlerweile einiges intern CM verbessert. könnte man durchaus mal wieder ausmotten, dieses google now. schaumermal.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

sasser80 schrieb:
Hallo Community,

sehe ich das richtig, dass das die richtige bzw. letzte Version ist für leute die s-off sind ?? cm-10.1-20130212-Albinoman887-pyramid.zip

sorry für die blöde Frage :rolleyes2:

wenn du s-off bist, flasht do die neuste version(en), und die die noch kommen werden. wenn du s-on bist, musst du lesen was er ganz oben im OP dazu schreibt.

• Danke
Reaktionen: Roonay
TomTim schrieb:
Habt ihr eigentlich festgestellt das Google Now nun ein eigenes Widget erhalten hat?

Jap, sieht echt nice aus. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sasser80
TomTim schrieb:
Im Alltag nutze ich Google Now nicht wirklich. Wobei die Spracherkennung wirklich sehr gut ist, solange man nicht nuschelt. Leider Funktioniert die Rückmeldung nur wenn man die Sprache auf Englisch US einstellt. Versucht man Timer oder Countdown zu Aktivieren, tut man es vergeblich. Now Funktioniert schon sehr gut aber leider noch nicht alles.

also ich hab dieses widget nicht .. muss google now dazu aktiv sein?

Ja klar, wenn Now deaktiviert wurde können ja auch keine Inhalte erzeugt werden.

Falls jemand das Pendant zu Google Now (und zwar von Samsung) auf seinem Sensation ausprobieren möchte hier ein Link zu S Voice.
S-Voice with TTs
New widget
Yahoo widget
Samsung system sounds, notifications and ui tones
Adobe flash player
Smasung Apps marker
PopUp video player
Samsung file explorer
S-Memo

@tomtim: wenn ich das richtig sehe, hast du diese und die AOSP von DK im einsatz. wer hat das schon ;)

könntest du den jeweiligen inhalt dieses files posten (wenn du zeit dafür finden magst):
/sys/devices/system/cpu/cpufreq/vdd_table/vdd_levels

würde mich mal interessieren, mit welchen spannungen bei den jeweiligen roms gearbeitet wird. (also ich meine natürlich ohne diese spannungen mit kernel tunes oder bearbeitet zu haben ;) )

merci rainer

Zuletzt bearbeitet:
so bin gespannt wann die erste versoin von 4.2.2 kommt :) hatt ja ein paar gute Verbesserungen :)

black_bottom schrieb:
@tomtim: wenn ich das richtig sehe, hast du diese und die AOSP von DK im einsatz. wer hat das schon ;)

könntest du den jeweiligen inhalt dieses files posten (wenn du zeit dafür finden magst):
/sys/devices/system/cpu/cpufreq/vdd_table/vdd_levels

Ich habe nur die ROM von albinoman im Einsatz. Die ROM von Dragunkorr hatte ich nur kurz Aufgespielt gehabt (als Version 4.1 erschien) um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Ich habe keine Ahnung mit welchem Programm man diese vdd_levels öffnet damit ich die Werte übermitteln könnte.

Gibt es eine Möglichkeit Sleep2wake zu aktivieren ?

Nur ma so am Rande, Freunde: dat heißt SWEEP2wake :D sleep2wake klingt irgendwie paradox. Schlafen um zu wecken... %-]

• Danke
Reaktionen: starsaul
:Uups :huh: ... aber pediii ist schuld :rolleyes2:

Feb-14
* ChronicKernel: Set the readahead back to default AGAIN (i'm done touching this lol)
* Reverted a build.prop setting that might be related to the decreased battery life
* ChronicKernel: Removed KSM (Better performance)
* ChronicKernel: Removed ZRAM
* ChronicKernel: Enabled 2-phase ondemand governor (as in Bruce's Kernel)
* Set default CPU Freq back to 1566mhtz (honestly runs better at this freq)

;)

• Danke
Reaktionen: Androidsuchti und starsaul
Hab die 14.02. Version drauf...macht neun guten Eindruck.morgen Berichte ich vom Akku Verbrauch. N8

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.1]4 Ext Recovery

Habt ihr auch das Problem das die Swipe-Funktion nicht funktioniert?

Es gibt wohl zwei Arten der Tastatur, eine wo die Zeichen durch langes drücken erreichbar sind, wo dann allerdings Swipe nicht funktioniert, bzw. es funktioniert schon, nur die Wörter erscheinen nicht im Textfeld, oder die normale Version ohne Zeichen auf der QWERTZ-Seite, wo dann aber Swipe richtig funktioniert.

ta4unu4a.jpg

Ich installiere jetzt mal das heutige Build (14) und schaue dann nochmal. Das Problem besteht aber schon seit Build 10 glaube ich.

MfG
ThatGangsta

Bei mir Funktioniert in der neusten Version die Wortvorschläge mit Swipe. Ich finde allerdings die Option nicht zum umschalten zwischen den beiden Tastaturen die du beschreibst.

Diese Option gibt es auch gar nicht, ich glaube es hängt entweder damit zusammen, dass ich ein CM10 Design verwende, was aber eher unwahrscheinlich ist, oder weil ich zwischendurch mal eine Zweitsprache aktiviert hatte.
Ich lösche jetzt einfach mal die Daten der Tastatur und dann mal schauen. ;)

MfG
ThatGangsta

Das mit dem cm10 design ist evtl nicht so unwahrscheinlich, denn ich habe cm10 am laufen und da gab es afaik kein swipe bevor ich das 4.2 transformation pack geflasht hatte, was eben auch eine Tastatur beinhaltet hat. Nur so ne Vermutung.