[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein wunder dass er die ganze Zeit neustartet, bei ARHD 6.5 brauchst du die 3.32 Firmware...

Wenn ich auf 6.5 update, benötige ich ja die "3.32.401.5". Bin momentan auf 6.4 und hab die Firmware "3.32.401.3".

Finde die "neue" Firmware .5 nirgends?

Na ganz einfach. Weil es keine .5 Firmware gibt :p

lol, okay danke. Hab schon an mir gezweifelt. Also einfach die 6.5 drüber?

Ja, einfach SuperWipe (von 6.4 geht auch ohne Wipe, ist aber immer zu empfehlen), Flashen, Rebooten, Geniessen

• Danke
Reaktionen: afrob
Wer flasht denn jetzt noch auf 6.5? Wenn es doch schon die Version 6.5.1 gibt, vor allem gibt es wieder eine XE Version! :D Hurra! Mal gucken wann ich flashe!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Vllt. weil es zu de Zeitpunkt als sie sich darüber unterhielten noche keine 6.5.1 druassen war ?! :ohmy:

Wenigstens einer der mit denkt ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Das war auch nicht ernst gemeint! :flapper:

Hmm, ich frage mich gerade ob ich von der 6.5 auf 6.5.1 flashen kann ohne einen Wipe zu machen.

Die Final vom nonXE ist RUU 3.32.401.5
und vom XE ist RUU 3.32.401.105

Also, ist die nonXE ROM aktueller, dann würde ich ja ein "downgrade" machen!
Naja, ich mach mal ein Backup und dann flash ich einfach mal, ansonsten muss ich eben wipen!

Wipe bei einer neuen Base ist immer zu empfehlen.
und nein, mit der 105 machst du kein downgrade^^

Aber die Versionsnummer ist doch geringer? Ist dann blöd dargestellt!
Es ist zumindest die gleiche Version, die HTC gerade ausliefert!

Naja, ich flashe jetzt einfach mal und später mache ich Zuhause mal ein Wipe!
Will hier jetzt testen und auf den Weg nach Hause Beats Audio haben! :cool2:

Die (10)5 ist sozusagen nur ein Zusatz fürs XE. Hat nichts mit alt oder geringer zu tuen.

Zumal 105, 100 Einheiten größer ist als 5 :p

Ja, ich hab es als Dezimalzahl gesehen, also 401,5 zu 4001,105.
Wenn ich einen Punkt nehme, dann hast du natürlich recht! :cool2:

So, fertig geflasht, bis jetzt rennt es! Aber daheim werde ich mal ein SuperWipe machen! Sicher ist sicher!

Hi Leute,
Heute wollte ich mein Revolution HD doch mal updaten doch nach dem super wipe und dem flashen der neuen ROM startet das Handy nur noch bis zum Beats audio screen.
Danach hab ich noch firmware und radio geupdatet doch es geht auch nach öfteren installieren immer noch nicht weiter. irgendwelche ideen?

hier mein bootloader:
-Revolutionary-
PYRAMID PUT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-11.22.3504.07_M
OpenADSP-v02.6.0.222.6.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34
HBOOT

Firmware 3.32 geflasht? Bestimmt nicht :p

beim ersten versuch hatte ich es vergessen aber nachdem ich nachträglich 3.32 installiert habe und das ROM neu funktioniert es immernoch nicht :bored:http://goo.gl/RcbMy

Hier mal eine CRT-Off Animation noch nicht zu 100% sauber, aber wer sie unbedingt haben will. Es ist keine On/Off sonder nur eine Off Animation und sie läuft auf allen ICS 3.32 builds. Wer es nicht mag kann sie wieder entfernen datein sind unten verlinkt.
Großen dank an Trip und nono2lozere

Anhänge

• CRT-Off Animation.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • Return-to-Stock.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit euren WLAN?
Ich kann mich in mein WLan einloggen, aber weder Droidstats noch Statsfree zeigen mir einen Traffic an.

Wie ist das bei euch?