[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerade 6.5.0 geflasht, läuft alles sehr smooth (komme von 3.6.13). Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt.

EDIT: Achtung: Gibt iwie ein Problem mti Root. Mike hat hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23228640&postcount=56119 ein Fix bereitgestellt

EDIT 2: Mit dem Fix läufts super, aber mike hat/läd gerade die gefixte Version hoch

Zuletzt bearbeitet:
Lol, also für mich kein grund die 6.5 zu flashen... Die APK`s die geuppt wurden hab ich eh deinstalliert, die "new base" ist auch .....

Naja ich setz die version mal aus und warte bis sich etwas ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hat das Problem mit den Hintergrundbildern noch wer? Des weiteren ist mir aufgefallen das die Lesezeichenbilder im Sense leicht verschwommen sind.

LG Sven

Was für ein Problem hast du denn mit den Hintergrundbildern?
Hab auch seit gestern Arhd 6.5 drauf, ist mein erstes Ics Rom. Ich muss sagen, dass es sehr gut läuft.. Läuft sehr flüssig, besser als unter Gingerbread.. Sehr schön!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk

Das wenn ich ein Hintergrundbild für den Sperrbildschirm festlege wird dieses nicht übernommen lege ich aber eins als Desktop Hintergrund fest wird dieses auch als Sperrbilschirm Bild genommen.

Also, bei mir klappt das auch nicht.
Vielleicht kommt das noch! ;-)
Ist jetzt auch nicht das schlimmste!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Ja ist ein bekannter Bug, aber von seitens HTC

dj-darkside schrieb:
Installiere dir einfach den NOVA Launcher. Ist optisch gleich hat nur paar mehr Funktionen und läuft schneller

Hallo,was passiert mit Sense beim Installieren von Nova.Wird dann Sense nicht mehr gestartet oder legt sich Nova bloß darüber?

Nix von Beiden, Sense und alle anderen Launcher sind nichts weiter als eine App. Installiert man zum Beispiel zusätzlich NOVA kann man dann beim Drücken der “Home“ Taste sein gewünschten Launcher starten und benutzen

Aha mir geht es darum das ich das System mal testen möchte ohne das Sense im Arbeitsspeicher rumliegt.

Dann bräuchtest du eher ein AOSP Rom, sprich nacktes Android. Denn Sense ist insgesamt mehr als nur ein Launcher, dazu gehören zich Apps von HTC usw.

Ja das dachte ich mir,stellte mir aber auch vor den Speicherbedarf von Sense dadurch zu reduzieren.Trotzdem Danke.

Lg Sven

Reduzieren ja aber nicht vergleichbar mit einem AOSP Rom

Was ist denn mit dem noSense Script?
Ist das hier auch für die 6.5.0?

Schau mal in dem ARHD Thread bei XDA dev unter:
Additional useful links for ARHD Users

Damit sollte es wohl gehen!

Das no Sense Script ist für alle ARHD Versionen.
Es ersetzt letztendlich dennoch kein AOSP,Rom

wer?

Ich nutze zur Zeit noch die Version 6.3.0 mit der Firmware 3.30.401.101. Muss ich beim Update auf die 6.5.0 auch die Firmware updaten? Also auf die 3.32. Irgendwas wie es in den xda Thread steht?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Ja die FW musst du auch updaten

Hallo,

ich komme noch von ARHD 5.0.2. Kann mir jemand sagen welche Firmware ich genau benutzen muss, um auf 6.5 updaten zu können. Habe es schon versucht mit

Firmware from 3.30.401.1 & 3.30.401.101 RUU
--- MD5 checksum: 824295C6ACDC8D55BED9E0B913192DBE *PG58IMG.zip ---
--- Only for 3.30.401.1 & 3.30.401.101 based ROMs

Allerdings regierte mein Sensation daraufhin mit unendlichen Reboots. Habe wieder die alte Firmware aufgespielt und jetzt läuft wenigstens wieder ARHD 5.0.2.

Vielen Dank für eure Hilfe