[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So schön Mike's Roms sind ich mag das Sense 3.6 Designe überhaupt nicht...klar ist sie sehr Smooth und läuft wunderbar, aber ich hab mich irgendwie in Sense 4.0 verguckt ^^Die ist zwar noch nicht zu 100% Alltags tauglich aber mir reichts...Sobald Mike mit Sense 4.0 anrückt bin ich auch wieder da :D

hi,
ich habe gerade 6.4.0 geflasht. das erste mal ein Android 4.0 Rom und habe ein paar Fragen:

1) kann ich irgendwie den Stock ICS Annrodi 4.0 Launcher kriegen?

2) Kann ich mit dem no-sense script von ARHD auch bei 6.x sense löschen ohne Gefahr?

danke schonmal.

MFG

EDIT: hilft das hier:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20571525&postcount=2

Slassh schrieb:
So schön Mike's Roms sind ich mag das Sense 3.6 Designe überhaupt nicht...klar ist sie sehr Smooth und läuft wunderbar, aber ich hab mich irgendwie in Sense 4.0 verguckt ^^Die ist zwar noch nicht zu 100% Alltags tauglich aber mir reichts...Sobald Mike mit Sense 4.0 anrückt bin ich auch wieder da :D

Mike schätzt auf April mit einem Offiziellen Release von HTC Sense 4.0 fürs Sensation. Ob daraus was wird, bleibt ab zuwarten

fresh_men schrieb:
Android Revolution HD 6.4.0

hat die einer von euch schon? man das geht ja jetzt ruck zuck da :)

Läuft 1A. 6.5.0 XE Version ist auch schon angekündigt ;)

ich brauche hilfe:

ich habe die Datei geflasht, um Stock Android zu haben:
Stock ICS AOSP Apps
(Open Beta)
Version 4.4

jetzt habe ich keine "Kontakte" mehr und ich habe auch keine Möglichkeit jemanden anzurufen, da mein "Dialer" weg ist.

jemand eine Idee woran das liegen kann? muss ich noch irgendwas anmelden oder so, um das nutzen zu können? liegt das an android 4.0?
ich habe gerade mein erstes 4.0 romg elfasht ;-)

edit: die sms app ist da. wenn ich einne neue sms schreibe, kan ich aus meinen Kontakten auswählen... vielleicht hilft das weiter

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte gereich das NoSense Script zu flashen anstatt das von dir genannte…

ich flashe gerade superwipe und 6.4.0 nochmal neu. wenn ich dann nosense flashe, habe ich dann auch ICS-stock-android optik?

dj-darkside schrieb:
Es hätte gereich das NoSense Script zu flashen anstatt das von dir genannte…

Ich hab jetzt Rom neu geflasht und dann nosense geflasht. Nach dem neustart war nun der Golauncher drauf.

Ich hätte aber gerne den stock_ics launcher.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir einfach den NOVA Launcher. Ist optisch gleich hat nur paar mehr Funktionen und läuft schneller

dj-darkside schrieb:
Installiere dir einfach den NOVA Launcher. Ist optisch gleich hat nur paar mehr Funktionen und läuft schneller

nicht ganz das was ich will. aber ich probiere den mal :scared:

3.24 -> auf 3.32 oder erst die 3.30drauf? ;)

Kannst gleich die ganz neue drauf tun.

• Danke
Reaktionen: fresh_men
Wenn du momentan auf 3.24 bist dann direkt die 3.32-PMG.zip auf SD-root und ab in bootloader

• Danke
Reaktionen: fresh_men
Kurzer Rückblick mit ARHD 6.4

Alles funktioniert einwandfrei, sehr schnell und Akku Laufzeit ist auch besser. (Vergleich mit ARHD 3.6.13)

Keine Reboots, FC`s oder so, läuft alles wie geschmiert

• Danke
Reaktionen: FlolB
mike meinte, dass ARHD 6.5 noch heute kommt. Juhuu. Dann mache ich mal endlich ein update von 3.6.13 xD

Äh, und was ist dann die 6.5? Gibt's schon wieder ne neue RUU? :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ja, new base, basiert auf 3.32.401.5 (statt 3.32.401.3 bei der 6.4.0). Sollen ein paar kleine bugfixs etc sein.

ok, jetzt übertreibt er... changelog: updated some apk`s ? :D

Einen sehr schönen guten Abend,das Rom läuft sehr gut und da auch auch schon das erste Problem auf.Ich kann kein getrenntes Hintergrundbild für den Home sowie Sperrbildschirm festlegen.(und Baets fehlt)ich weiß es kommt:sneaky: