[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit der 6.3.1 soll ja nach der Installation die abfrage kommen. Bei der 6.3.0 kam bei mir die abfrage nicht und deshalb nehme ich an das die CPU nur auf 1,2 GHz läuft.

Hi afrob,

wusste gar nicht dass es schon eine 6.3.1 gibt. Habe jetzt auch erst im Changlog gesehen. Wo kann man die ziehen? Das Update soll ja ohne wipe funtzen.

Grüße

Denn Changelog gibt es meist 1-2 Tage vor dem Download Link. War schon immer so...

Ja, da ist der mike ganz komisch. War schon so als ich noch mein desire HD hatte ca vor einem jahr ^^

Wieso komisch? Ich finde es gut erhöht die Vorfreude ;-)

Hmm,

aber wieso gibt es dann eigentlich ein XE und non XE Rom?

Grüße

@kvo
XE= Mit Beats Audio
Non XE= Kein Beats Audio

Guten Abend, wenn ich die 6.3 habe kann ich dann die neue 6.3.1 einfach drüber flashen ohne das meine Daten weg sind?Falls ja wie mache ich das dann?

LG Sven

Ja geht. Einfach die ZIP auf sd und in cwm flashen, ganz easy.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

Hey Danke und meine Daten bleiben erhalten?

Wenn du einfach drüber flashst dann ja. Kein wipe o.ä dann geht das klar.

Aber bedenke das ein Full wipe immer besser ist. Schonmal zwecks Backup das app "titanium Backup" angeschaut?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber ich finde neu einrichten immer besser.(schon des Basteln zu Liebe:drool:).

Moin,

muss man was besonderes beachten wenn man von InsertCoin 4.6.0 auf dieses Rom wechseln will?

Ati74

Superwipe machen.

Gab es da nicht sogar ne zip-Datei für...oder lieber manuell? Und wo in dem ganzen "Chaos" findet man eg die letzte Version. Hab hier EDV-Ausfall und brech mir mit dem Handy einen ab.

Ich machs immer Manuell, ist weniger Stress mit den Downloads. Einfach im 4EXT Touch im Wipe-Menü auf "Format everything (except sdcard)" und das Problem ist gelöst. ;)

mfg Marcel

Ahja danke Bratwurstmobil

Android Revolution HD 6.4.0

hat die einer von euch schon? man das geht ja jetzt ruck zuck da :)

Klar. Smoothste Rom eva bis jetzt ;)