[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey wenn ich die ARHD 6.3.0 flashe muss ich nen full wipe machen??

kommt drauf an von welcher version du kommst aber ist immer empfehlenswert

ich habe die 6.2.1 ach noch was muss ich das radio Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M auch flashen??

Hallo,

Full wipe ist empfohlen, da es auf der neusten RUU basiert.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

okay also die neue Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M und
und firmware 3.30 auch flashen??

Wenn du die neue 3.30er Firmware flasht ist das Radio mit dabei.

• Danke
Reaktionen: fresh_men
Mal ne doofe Frage. Ich bin z.Zt. auf Insert Coin und würde gerne auf ARHD wechseln. Da ich mich an Beats Audio gewöhnt habe (habe ein "normales" Sensation), würde ich dieses gerne weiterhin nutzen.
Es gibt ja von ARHD 2 Versionen. Kann ich die mit XE benutzen?? Oder doch die ohne und dann manuell ein Beats Audio-Addon nachinstallieren??

Wieso nicht? Nimm einfach die XE-Version, das machst nichts. ;)

ist die Firmware 3.30 abwärtskompatibel? Für den Fall, man will doch wieder zu GB zurück?

Wenn ich das "normale" Sensation habe kann ich dann trotzdem die Xe version flashen damit ich beats habe? Oder sollte ich das lassen ^^

Hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint ^^
Natürlich kannst du die XE auf das normale Sensation flashen

• Danke
Reaktionen: afrob
Für ARHD 6.3.0 brauchst du die 3.30 FW ;)

• Danke
Reaktionen: afrob
Du bist mein Held, Danke. :D

@owl: Nein, für GB musst du wieder ne 1.17er HBOOT flashen. Den findest du bei den XDAs.

@afrob: Klar, das kannst du machen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: owl22de
die Beats funktion klappt aber nur mit dem standard player war doch richtig also nicht mit poweramp?

Gruß

PowerAMP unterstützt seit der letzten Version Beats,Audio auch.
Zu finden unter Vol/Bal - Beats

ach was okay gut zu wissen

vielen vielen dank

In dem ganzen Threads müssten mal ganz dringend die Überschriften korrigiert/erneuert werden

Servus,

ich habe nun auch erfolgreich das Android Revolution HD 6.3.0 XE auf mein Sensation gebügelt.

Ist wirklich cool, allerdings sollte doch bei der XE Version die CPU mit 1,5GHz getakten sein, oder?? Da es bei mir nur mit std. 1,2GHz angezeigt wird.

Grüße