[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

• 576 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bw1faeh0 schrieb:
Frage:
In diesem Rom scheint die Sicherheitsoption 'Anwendung aus fremden Quellen erlauben' (oder so ähnlich) deaktiviert zu sein. Ich kann kein APK installieren, dass auf der SD-karte liegt mit dem Hinweis, dass die Sicherheitseinstellungen des Gerätes es verbieten.
Jedoch gibt es im Sicherheitseinstellungsmenü keine Option diese Sicherheitsfunktion abzuschalten.

Weiß jemand Rat?

@Rallyharry: Ja.
@bw1: nochmal flashen, isn bug...

Liegt nicht an der ROM, sondern daher,.dass du deine Apps wiederhergestellt hast. Das ist ein bekannter Bug bei allen ICS-ROMs. Musst nochmal neu flashen und beim Restore hoffen, am Besten den Haken vor dem Restore setzen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App

suche noch ne transparente Statusbar. Wenn ich die nehme die von Elegancia empfohlen wird, sind auch die Icons in der Statusbar geändert, und das wollte ich eigendlich vermeiden. Weiss jemand nen guten link?

moin moin,

hab jetzt die Revolution HD 6.0.2 installiert ist auch alles super aber vermisse doch die beats funktion kann ich auf meinem sensation auch die Revolution HD 6.0.2xe installieren?
Danke

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Wenn ich die nehme die von Elegancia empfohlen wird, sind auch die Icons in der Statusbar geändert, und das wollte ich eigendlich vermeiden.

Die kannst du doch vorher ändern ;)
Ich benutze zwar das Elegancia Rom habe aber die Icons aus der Statusleiste auch geändert, da die verwendeten mir auch nicht gefallen haben.

Einfach die SystemUI.apk und framework-res.apk mit Winrar öffnen und in drawable-hdpi die Icons austauschen.

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Dank Dir, das hat geklappt, weisst Du rein zufällig noch ne lösung für mein Lockring, ich kann tauschen wie ich will, der original Lockring bleibt, hab sogar schon ne fertige Zip geflasht.. nichts

Tyrion schrieb:
...weisst Du rein zufällig noch ne lösung für mein Lockring, ich kann tauschen wie ich will, der original Lockring bleibt, hab sogar schon ne fertige Zip geflasht...

Benutzt du zufällig einen anderen Skin?
In welchem .m10 File hast du den Ring geändert?
Wurde der Ring auch ausgetauscht oder nur hinzugefügt? Denn mir ist aufgefallen, dass bei jedem decompilieren sich die Bezeichnungen der Items ändern ;)

Der Lockring wurde nur mit einem Themen hinzugefügt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tyrion schrieb:
Der Lockring wurde nur mit einem Themen hinzugefügt

:confused: erklär das mal bitte genauer.
Soweit ich weis kann man doch noch garnicht die fusion.apk von ARHD ändern, also auch den Lockring nicht tauschen.

Wie genau die das hinbekommen haben, weiss ich auch nicht, wenn Du Dir auf xda ein lockcreenring für Sense 3.5/3.6 runterladen willst, kannst du wei der Installation nicht deine fusion.apk nicht austauschen. Du installierter die ZIP und bekommst eine Oberfläche hinzu, wo der neue Lockring bei ist. Gehst Du zur Standard hast du auch den Standardring. Komischer Weise, kann man in der ZIP die fusion.apk bearbeiten. Beim EleganziaRom braucht man keine zip, da kann man die fusion.apk generell noch bearbeiten

ARHD 6.3.0 ist released!

Wow die neue Rom ist echt heil!
Kann jetzt endlich Torrent 600kbs + Poweramp + Trillian + Browser + Mantano Reader + Facebook App + Tapatalk + 5 Widgets laufen lassen ohne das Sense neustartet.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Ist mir auch aufgefallen. Hab schon mit 6 Tabs gebrowst und es gab keinen Sense-Neustart.

Mfg Marcel

Hey Jungs,habt ihr hier mit Reboots zu kämpfen wie bei Insert Coin?

Nein, hab bei Insertcoin auch noch keinen Neustart gehabt. Wann startet sich dein Handy immer neu!?

Schreiben die dort im Forum,weil bin am überlegen welche ich nehme:confused:

Hallo zusammen,

habt ihr bei der aktuellen ROM ARHD 6.3.0 XE auch das Problem, dass das HTC-Standard-Wetterwidget auf den Homescreens nicht den richtigen Standort anzeigt?
Bei mir steht dort anstatt meines Heimatdorfs (wie früher) nun nur noch "Deutschland" da.
Ist zwar auch richtig.. Aber irgendwie doch etwas ungenau!
Habt ihr ne Idee? Das Standard-Google-Wetter&News-Widget zeigt den Standort richtig an.
Ansonsten rennt die aktuelle ROM wie eine eins!
Top *Thumbs up*

Gruß
MadMarkx
http://goo.gl/qgKDD

also ich habe keine Probleme wegen Neustarts oder dem Wetter-App, es läuft sehr sehr geschmeidig und der Akkuverbrauch ist auch sehr sehr positiv.

Danke für den Link! Nach ewigem Gesuche ist mir der wohl durch die Lappen gegangen...
Ich dachte schließlich auch, dass es ein Problem der ROM ist... Asche über mein Haupt!

Ich habe auch keine Probleme mit Neustarts. Es läuft schnell und smooth. Weit besser als das Stock-Rom...

Zuletzt bearbeitet: