[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhh jemand ne ahnung wann die 3.6.2 online sein wird?

Das kommt im IRC Chat
[11:57] <@ARHD> eta: Current ROM's and ETA's - Sensation: ARHD 3.6.2 (Uploading - Links Soon) ARHD 4.1.2 (Available) - DHD: ARHD 6.1.1 (Available) - Asus Transformer: ARHD 1.2.3

Wunderbar, ziehe sie mir gerade runter... Werde sie mir mal im laufe des Tages aufspielen.

Hallo,
wie kann ich das Tastaturlayout von qwerty auf qwertz ändern? Beim Milestone gabs da ein Skript in der Recovery. Aber im CWM kann ich so etwas nicht finden.

Auf Deutsch umstellen?

Bei mir war das z und das y vertauscht. Nach abwählen aller Sprachen und dem Neusetzen auf Standardlayout sind diese Tasten jetzt wieder so wie es sein soll.
Trotzdem Danke für die Nachfrage.

Du hättest wenn die ´Tastatur offen ist auch einfach unten links auf "EN" gehen können, dort hättest du dann Deutsch lauswählen können. ;)

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: chgi0001
Ja, sowas muss man auch erst mal wissen. Ist mein erstes HTC. Bin noch am umgewöhnen aber der erste Eindruck ist klasse. Bin sehr begeistert von dem Gerät.

Kann mir bitte jemand die Standart-Einstellung fürs Sensation SetCPU für 1200mhz?

Klar doch, die kann ich ausm Kopf. xD

Governor: ondemand
MaxFreq: 1188 MHz
MinFreq: 386 MHz

mfg Marcel

Wie bekomme ich den original Kernel drauf? Ich habe mir den original schon heruntergeladen, ihn über recovery geflashed aber meine cpu ist immer noch bei 1,5. Wie bekomme ich meine mhz wieder auf 1,2?

Gute Frage, da bin ich auch überfragt... Warum möchtest du denn die Taktfrequenz wieder senken, hast du Probleme mit der aktuellen Einstellungen?? Bei mir läuft das System seit ca. 5 Tagen sehr stabil und ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wegen dem Akku der zeiht mir zuviel und ich denke es liegt am takt oder hast du einen anderen Vorschlag

Also ich habe bei mir keinen großen Unterschied im Akkuverbrauch feststellen können, aber ich denke, das man die Taktfrequenzen mit dem Deamon Controller, bzw. SetCPU einstellen kann. Habe es noch nicht bei mir probiert, sollte aber funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das habe ich schon probiert...... in den Einstellungen steht 1,5 und mein spycpu geht seit gestern nicht mehr

Hmm, tut mir leid, da weiß ich auch nicht weiter, aber es gibt hier im Forum mit Sicherheit Kollegen, die sich wesentlich besser auskennen als ich...
Werde auf jeden Fall am Ball bleiben, sollte mir mal was ähnliches passieren.

Gute Nacht alle zusammen!!

GZA2003 schrieb:
Wie bekomme ich den original Kernel drauf? Ich habe mir den original schon heruntergeladen, ihn über recovery geflashed aber meine cpu ist immer noch bei 1,5. Wie bekomme ich meine mhz wieder auf 1,2?

dann ist was schief gelaufen.
der original kernel lässt garkeine übertaktung zu.

also nochmal ins recovery gehen,den originalen kernel flashen,dann dalvik und system cache wippen und neustart ,fertig.

lg

Hi
Ok werde es gleich mal testen danke

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Turn your HTC Sensation into HTC Sensation XE
....

Das Rom ist nun mal auf das XE ausgelegt und das hat einen 1,5Ghz Prozzi.

Das kannst du eventuell nur mit SetCPU drosseln?