M
MartinG85
Neues Mitglied
- 0
Aber die CID ist egal, oder? Den Rest habe ich soweit verstanden. Danke für die Backuphilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht alles superwipe.lampshade schrieb:mach zur sicherheit auch nochmal: wipe cache partition! und im menü advanced -> wipe dalvik cache
Sylus schrieb:Ich kann keine Screenshots mehr machen,seit 3.6
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sylus schrieb:Ich kann keine Screenshots mehr machen,seit 3.6
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MartinG85 schrieb:Klingt gut, danke. Ist es eigentlich normal, dass man nichts mehr bei htc über hub runterladen kann?
Slassh schrieb:nope lösch mal hup daten und das sync dann sollte es wieder gehen.
lampshade schrieb:gehst mit dem root explorer in /system öffnest die build.prop mit dem texteditor und änderst folgende zeile (musst halt bisschen rumsuchen is ziemlich weit unten) ro.htc.framework.screencapture = false in -> ro.htc.framework.screencapture = true
MartinG85 schrieb:Hey Community,
mal ne Frage:
- Ist es möglich, den aktuellen Stand des Betriebssystems von Revolution HD 1:1 zu speichern? Quasi ein Norton Ghost Image von dem was drauf ist,
den Einstellungen und den erstellten Ordnern mit den entsprechenden Apps drin?
- Im CF Bench ist mein HTC Sensation mit dem Revolution HD Rom und allen Standardeinstellungen langsamer (7064, 2033, 4045) als das HTC Sensation
in der Liste (9041, 2597, 5174). Wie kommt das? Dachte eher dass die RHD schneller ist als die Stock.
Lg, Martin
MartinG85 schrieb:Hey Community,
mal ne Frage:
- Ist es möglich, den aktuellen Stand des Betriebssystems von Revolution HD 1:1 zu speichern? Quasi ein Norton Ghost Image von dem was drauf ist,
den Einstellungen und den erstellten Ordnern mit den entsprechenden Apps drin?
- Im CF Bench ist mein HTC Sensation mit dem Revolution HD Rom und allen Standardeinstellungen langsamer (7064, 2033, 4045) als das HTC Sensation
in der Liste (9041, 2597, 5174). Wie kommt das? Dachte eher dass die RHD schneller ist als die Stock.
Lg, Martin
MartinG85 schrieb:Der Tipp hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir geht es immernoch nicht!