Sh0X31
Enthusiast
- 847
- Themenstarter
Ja funktionieren die 100%?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MartinG85 schrieb:Hallo Community,
Ist diese ROM empfehlenswert?
Zu meine Fragen:
- Gibt es derzeit noch Gründe, weshalb man die Android Revolution HD nicht installieren sollte?
- Derzeit bekomme ich Google-Updates herein, ist dies auch der Fall mit der Android Revolution HD ROM? Oder muss ich diese dann regelmäßig
aktualisieren?
- Gibt es bereits eine Möglichkeit, Beats by Dr. Dre mit normalen Kopfhörern zu nutzen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eine Antwort.
MartinG85 schrieb:Danke schonmal für Deine Hilfe,
- Wenn Systemupdates in die Rom integriert werden, bedeutet das, dass ich dann jedes mal die aktuelle Revolution ROM installieren muss oder wird das via Updatefunktion erledigt? Habe keine
Lust, jedes mal meine Einstellungen neu einzurichten.
- Wozu brauche ich den Kernel? Ist das sehr schwer/gefährlich sowas zu verändern? Ich verstehe nicht ganz, was in der Anleitung gemeint ist. Ich habe Kernel-Version 2.6.35.13-g3422292. Muss
ich da erst wieder was rückgängig machen?
MartinG85 schrieb:Also muss ich nix in PG58IMG.IMG umbenennen?
Verstehe ich dich richtig, Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Sensation.zip auf die SD-Kopieren und dann in Recovery reinladen oder "ja is doch ne Datei die heisst superwipe die insatllierst du...." wie meinst das mit dem installieren? Unter Windows?
Lg, Martin
MartinG85 schrieb:- "Der Dalvik Cache ist ein Auslagerungsplatz auf einem NAND Chip."
Muss ich da irgendwas besonderes bedenken? Findet die Auslagerung denn
automatisch statt oder muss ich da was einstellen?
- Bin bisher noch keinem Tutorial gefolgt, hole mir gerade
erst mal Infos ein, bevor ich loslege. Will mir ja wie gesagt nichts schrotten!
- Ne, habe von der 11111111 nach ich glaube HTC-GER HTC__102 gewechselt.
Ich dachte damals, dass deshalb keine offiziellen Updates reinkommen. Ist die
11111111 zwingend?