O
Orko
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Also mir ist heute morgen aufgefallen, dass der Akku zwar die ganze Nacht geladen hat und auch voll ist, aber die LED weiterhin rot und nicht grün blinkte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orko schrieb:Also mir ist heute morgen aufgefallen, dass der Akku zwar die ganze Nacht geladen hat und auch voll ist, aber die LED weiterhin rot und nicht grün blinkte?!
hope13 schrieb:, fakt ist aber das alle Custom Rom derzeit schlechter abschneiden in diesen bereich als das Original von HTC...warum auch immer.
wamis schrieb:Aus diesem Grund habe ich mir das Stockrom wieder geflasht und bin damit zufrieden. Vorher habe ich noch das Virtuous Sensation Rom getestet. Das lief nicht schlecht, aber der Akkuverbrauch war grottig.
Viel Grüße
Es geht ja nicht nur um den Akku sondern auch um einige Fehler in den Roms die hier auch oft beschrieben werden. Man wartet immer auf irgend ein Update und dann kommen wieder neue Sachen dazu. Ich möchte die Arbeit der Köche auf keinem Fall angreifen und wäre bei weiten nicht selbst in der Lage annähernd so etwas zu schreiben. Ich habe eigentlich bei allen meinen Phones die Flasherei mitgemacht, manche liefen damit super andere hatten schon einige Bugs. Für mich ist aber der Unterschied beim Sensation Stock-Custom nicht so gravierend das ich die auch vorhandenen Nachteile in Kauf nehmen muss. Das schließt natürlich nicht aus, dass ich auch wieder ein Custom ausprobieren werde. Aber bis dahin schaue ich hier entspannt und nicht gespannt ( wenn das neue Update kommt ) rein.Neoby schrieb:und wie so oft : "du kannst den akkuverbrauch nicht nach einem Tag sehen, der Akku muss sich erst selbst neu kalibrieren wenn du eine neue Rom draufgemacht hast"=(
Hasdelikanli schrieb:Hi
wie tue ich updaten z.B auf den nächten update
danke