F
Fallwrrk
Gast
Auch wenns noch frisch ist, möchte ich euch heute ein ROM vostellen, welches momentan Leistungsmäßig das wohl schnellste ist und dazu sehr gut aussieht.
Ich rede von CrystalPyramid welches knapp 300 MB RAM frei hat nach einem frischen Reboot und dem Ausführen der App "Fast Reboot" (Beweis im Anhang). Was bietet es noch:
- Transparente Sense-Leiste wie beim Evo 3D
- Erweiterte 3D-Widgets (Uhr bewegt sich beim Neigen des Gerätes mit)
- Transparenter App-Drawer
- GPU UI rendering
- Sense höher als andere Apps prioritisiert (Sense wird bei großen Apps nicht mehr so schnell geschlossen)
- Eigene Engine zum Übertakten, damit keine Zusatzapp wie SetCPU laufen muss, funkioniert auch bis 1,8 GHz
- Weitere Animationen in Widgets hinzugefügt (alles wird lebendiger)
- Neuer Market schon drinnen
- TV-Effekt beim An- und Ausschalten
Und das alles laut ihm in ein paar Stunden Arbeit.
Ist momentan meine Lieblings-ROM. Ich dachte schon mike macht geile ROMs aber die, die ist einfach phänomenal.
Zum derzeitigen Zeitpunkt könnt ihr nur leider keine Apps wiederherstellen lassen, kommt aber noch.
Ihr werdet es sicher nicht bereuen, sie mal zu testen.
Download: [ROM][1 August]CrystalPyramid v1.0.2[Stock Kernel (for now)] - xda-developers
mfg Marcel
Ich rede von CrystalPyramid welches knapp 300 MB RAM frei hat nach einem frischen Reboot und dem Ausführen der App "Fast Reboot" (Beweis im Anhang). Was bietet es noch:
- Transparente Sense-Leiste wie beim Evo 3D
- Erweiterte 3D-Widgets (Uhr bewegt sich beim Neigen des Gerätes mit)
- Transparenter App-Drawer
- GPU UI rendering
- Sense höher als andere Apps prioritisiert (Sense wird bei großen Apps nicht mehr so schnell geschlossen)
- Eigene Engine zum Übertakten, damit keine Zusatzapp wie SetCPU laufen muss, funkioniert auch bis 1,8 GHz
- Weitere Animationen in Widgets hinzugefügt (alles wird lebendiger)
- Neuer Market schon drinnen
- TV-Effekt beim An- und Ausschalten
Und das alles laut ihm in ein paar Stunden Arbeit.
Ist momentan meine Lieblings-ROM. Ich dachte schon mike macht geile ROMs aber die, die ist einfach phänomenal.
Zum derzeitigen Zeitpunkt könnt ihr nur leider keine Apps wiederherstellen lassen, kommt aber noch.
Ihr werdet es sicher nicht bereuen, sie mal zu testen.
Download: [ROM][1 August]CrystalPyramid v1.0.2[Stock Kernel (for now)] - xda-developers
mfg Marcel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: