[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Sagt mal kann komischerweise keine system apps löschen da steht immer read only muss ich an der rom noch irgendwas umstellend as dass geht?
 
Was ist jetzt mit den Apps von HTC? Die sind ja von Werk aus drauf...also gehören Sie denk ich mal zum System, und systemapps sollte man bekanntlich nicht herstellen weil.es zu Problemen führen kann...
Ich würde aber gerne tzdem auf dem homescreen dieses schöne widget haben, bringt das CR welche mit sich? Hab gerade erstmal alle meine userapps gesichert :)
 
Weiß vieleicht jemand wie man den Standard Lockscreen wieder hinbekommt wenn man einen von den Customs installiert hat die *damo* zur Verfügung gestellt hat?
Habe mir nämlich den "Monster-Energy"-Lockscreen draufgemacht und sobald Ich jetzt die Verknüpfungen der angezeigten Apps auf dem Lockscreen ändere, kann Ich die Verknüfung zu "Telefon" nicht mehr herstellen weil mir diese in der Liste nicht mehr angezeigt wird.

/edit-- hab im Original-Thread gelesen dass das "Telefon"-Icon fehlt (ist also ein bekannter Bug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt das der Rufaufbau ungewöhnlich lange dauert, ist mir bei der Stock-ROM nie aufgefallen, kann das noch jemand bestätigen? Wenn nicht würde ich die sache einfach mal neu machen am WE...
 
Mir ist es nicht aufgefallen! Im Gegenteil! Ich musst bei der Stock länger warten bis mein Telefon gewählt hat!
 
Was sind denn diese Extras eigentlich?

Remove Paginated Scrolling

Arabic Fix
 
moin!

bin von Virtous Sensation + entsprech. Kernel auf Crystal + Leedroid Kernel gewechselt und der unterschied ist wie tag und nacht ....

nicht nur das die crystalrom mit stock kernel schon viel smoother ist als virtous, kommt noch hinzu das crystal + leedroid kernel stabil ohne blackscreen (bis jetzt) mit oc auf 1,56 ghz läuft.

bis jetzt das beste was ich aufm handy hatte, wie gesagt crystal+leedroid kernel!

sehr empfehlenswert!
 
Hey wollte nochmal fragen, ob bei euch auch der akkuverbrauch hoch ist? Danke
 
Hallo. Ist der Kernal im Rom integriert oder muß man extra drauf machen? Würde es auch gut mit dem original Kernal funktionieren?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@soon12

Ganz im Gegenteil! Habe mich heute richtig gewundert, dass ich abends nach der Arbeit noch so viel Akku hatte. Bei mir eine Verbesserung zu Rcmix und vor allem der Stock Rom...

Gruß
 
@Fee-Lix

komisch mein Akku geht sehr schnell lehr ich Schafe nicht mal einen halben tag. Beste ergebniss hatte ich mit Stock und Virtuous. Komisch ich habe bis jetzt von allen auch im Umfeld gehört das, dass CrystalPyramid den besten Akku verbrauch hat.

Ich schaue noch mal danke für deine Hilfe.
 
Mach am besten noch mal einen kompletten wipe und spiele die ROM neu auf.
Dauert ja nicht allzu lange ;)

Gruß
 
Ja mache ich jetzt hab ja keine andere Wahl. Mir gefällt das ROM an sich richtig gut. Vielen Dank
 
Ich wollte gerade FasterFix installieren und habe dann erfahren, dass ich auch busybox installieren soll. Busybox verlangt root-Rechte, die ich auch eigentlich habe...aber meine superuser app spinnt gerade voll. Immer wenn ich Sie öffnen will, erscheint dass die Anwendung plötzlich beendet oder geschlossen wurde.
Was kann ich machen? Hab auch nen neustart gemacht...immer noch das gleiche Problem. Kann ich die Anwendung irgendwie deinstallieren und dann nochmal installieren?
 
Ähm, es passt nicht 100%ig zum Thema, aber wieso kann ich den Fred-Titel nicht ãndern? steht nämlich noch 1.0.3 da.
 
bearbeiten, und dann auf erweitert oder sowas unten drücken
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
lösch mal die daten der superuser app (einstellungen => anwendungen) das hilft meistens
 
Hallo Leute,

mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren seit dem ich die 1.0.4 drauf habe.
Hat irgendwer die gleiche Erfahrung gemacht oder liegt der Fehler tatsächlich bei mir?

Mit der 3er version lief alles wunderbar.


Gruß
icewürfel
 
Also meine Freundin hat 1.0.4 drauf und keinerlei WLAN-Probleme.
Wurde vorher alles ordentlich gewiped.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.731
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.349
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten