[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Leider tut Virtuous Overclock nicht mehr.
Naja, ist ja noch Beta, wird schon werden.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich hab nen Bug entdeckt. Wenn ich im Standardbroser irgendwas eingebe und Enter drücke crasht bei mir der Browser. Also wenn ich in google oder Youtube was suche freezt der Browser in der Synergy.
 
Hi. würde Synergy gerne mal testen. Hab gerade Crystal Pyramid 1.04 am laufen. Reicht da einfach wipes durchführen und dann die SynergySensationBETA3.zip flashen?
Oder gibt es irgendwo eine 1.0 die man vorher flashen muss? Danke
 
Es gibt noch keine 1.0, die Synergy ist noch Beta. kannst einfach von den drei beats die dritte flashen, den Betastatus merkt man nicht, rennt verdammt gut.
 
Ich habe gerade die aktuelle insert coin darauf und überlege, dieses hier mal zu probieren... War mit den alten Versionen sehr zufrieden. Lohnt sich aus eurer Sicht der umstieg? Wieder alles einrichten, bin aber neugierig...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Es ist momentan definitiv die schnellste ROM, jedoch mit einem Bug, der mich persönlich ziemlich nervt: Wenn man irgendwas in das Browserfenster eingeben will, was hochgeladen werden muss, also Googlesuche, Benutzderaten etc. schmiert der Browser ab.
 
Hast du gesehen, dass Beta4 raus ist? Ist damit der Browser Fehler behoben?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Also diesen Bug im Browser kann ich nicht bestätigen!

Gruß
 
Beta4 ist draußen? :scared:
Als ich heute morgen geschaut habe, war das noch nicht so. Weiß nicht, ob der Fehler behoben wurde. Sollte er aber, fällt ja schnell auf.

mfg Marcel
 
Beta4 scheint ein update zu sein. Nur 9 mb groß...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Wirklich ein gutes ROM. Aber verflixt, den Browser Fehler habe ich auch. Ist das bei xda schon bekannt gegeben?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
So, Fehler beim update behoben, geniales ROM...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Wie kann ich das Update denn einspielen?
Über den Synergy Updater? Er sagt bei mir immer, dass keine Updates verfügbar sind...
 
Ich habe es von der Homepage runtergeladen. Das ist verdammt schnell. Aber der akku hat ordentlich zu arbeiten...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Weiß zufällig jemand, woher Geschwindigkeit und hoher akku verbrauch kommen? Ist die CPU übertaktet?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Die Geschwindigkeit kommt durch saubere Tweaks und vor allem gute Tweaks. Der Akkuverbrauch kommt vom Beta-Status, damit haben sie sich mämlich noch nicht beschäftigt.
 
der akkuverbrauch geht bei mir

nicht mehr wie insertcoin,
ich merke nichts
 
Nach dem zweiten aufladen mit beta4 geht es auch bei mir so einigermaßen. Die Geschwindigkeit finde ich echt phänomenal... Mein letztes insert coin war da deutlich langsamer...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich hab immer gesagt, dass die ROM hamma ist. Aber ihr wolltet mir ja anicht glauben. Das mit dem Akkuverbrauch wird sich definitiv noch einpendeln, es ist und bleibt eine Beta.
 
Hast ja recht, chief. Das ist so flott, dass mir die akku Geschichte momentan egal ist. Hab ja mugen Power 1800...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.349
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten