[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Habe noch den v6 kernel da ich mit dem v7 laggs in den homescreens verspürt habe. Probiere aber auch mal den evil kernel und update 1.1.2 weil wie susperia schon sagte, auf 1.1.3 lediglich der kernel anders ist und man den eh nicht braucht :) hoffe du wirst genauso begeistert sein.

LG
 
Ich würde gern von CrystalPyramid auf Virtuous Sensation wechseln und komme leider nicht ins Recovery...es kommt immer ein Handy mit einem roten Dreieck.

Habe schon versucht per ROM Manager ins Recovery zu kommen, bringt aber nichts...genau dieselbe Fehlermeldung.
Aktuell hab ich das: ClockwordMod 4.0.1.5

Ich müsste Wipes durchführen, also reicht es nicht wenn ich einfach per ROM Manager eine neue CM flashe.


Ich wäre dankbar, für jede Hilfe.
 
Naja, irgendwie stehen da ziemlich viele Beiträge aber keiner hat mir so richtig geholfen...ich weiß immer noch nicht genau was ich machen soll. Gibt es keine ganz einfache Lösung bei der man nicht viel machen muss?! Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet aber irgendwie versteh ich einfach sehr wenig in diesem thread.
 
Hört sich an, als hätte die CWM ne Macke. Kommst du mit Lautstärketaste nach unten und Power On noch in den Bootloader? Wenn ja, dann versuch mal das hier:

1. Download clockworkmod 4.0.1.4 for the Sensation HERE: or Multiupload
2. Copy the PG58IMG file into the Root folder of your SD card (The main Folder of your Memory Card)
3. Turn off your phone FUlly and reboot into the Bootloader/HBOOT screen (see post above on how to get to hboot screen)
4. Press Volume up to Accept when it asks" Do you want to start the update"
5. Press Power Off to Reboot back to android after installation is successful (normal screen with homescreen)
6. Delete PG58IMG from your memory card and you can now root using step 3 below or install a custom ROM using CWM (Customs Roms are already rooted)
 
Kann mir denn mal jemand sagen ob es bei der aktuellen Version vom CRYSTAL PYRAMID irgendwelche Bugs gibt? Das Virtous macht mich nämlich wahnsinnig auf dem Sensation meiner Liebsten....
 
Also die aktuellste habe ich jetzt seit letzter Woche am laufen.
Ich muss sagen, dass diese nicht so gut läuft, wie die Version zuvor, ich habe allerdings keine Lust ständig neu zu flashen und vor allem keine Zeit, von daher habe ich sie drauf gelassen.
Sie läuft sehr smooth, aber es gibt gelegentlich einfach Hänger!
Was mich auch sehr stört ist, dass dieses Fastreboot seit dem letzten Update auch den kompletten Sense Launcher beendet, von daher eigentlich unbrauchbar!
Was mir jedoch am aller meisten auf den Wecker geht ist, dass er im Standby einfach das WLAN aus schaltet. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Ich habe leider nur 200mb im Monat, da lasse ich immer wenn möglich Mobiles Netz aus.
Von daher muss WLAN an bleiben, damit WhatsApp etc läuft...
Also derzeit von mir keine Empfehlung!
Ich werde mir mal Bulletproof herunter laden und probieren, scheinbar gibt es derzeit keine Bekannten Bugs...
Ich trauere schon jetzt wieder der verschwendeten Zeit hinterher :glare:

EDIT: Fast vergessen: Auch der originale TaskManager spinnt herum seit dem letzten Update!
Da kann man manchmal 10x auf "Alle Beenden" drücken und es wird einfach nicht beendet. Passiert bei mir meist bei Facebook, 3g Watchdog Pro und HTC Mail...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich komm nicht mehr mit.
Habe noch die CP v1.0.2 drauf und wollte warten auf ein paar Updates, weil ich keine Lust hatte auf Wipes.
Und nun lese ich plötzlich was von "SynergySensation". Was hat es damit auf sich? Bin jetzt aus dem XDA Thread nicht schlau geworden. Hab die letzten 10 Seiten auch nur überflogen.
Haben die CrystalPyramid umbenannt oder was ist da los?
 
Ja, Synergy ist das Nachfolgeprojekt. Noch BETA.
Allerdings wird das ohne Wipe sicherlich nicht vernünftig laufen.
Ist für mich auch uninteressant geworden, sowas nervt.
Da ist mal ein "Final" von Crystal raus das gut läuft und dann wird das Projekt
eingestellt bzw. umbenannt...
Bin am Virtous antesten auf dem Sensation meiner Liebsten.
 
Also bei mir läuft die Beta von Synergy schneller als jede andere ROM bisher und hat die Features von Bulletproof. Abolute Empfehlung!
 
Aber das ist doch eine Beta...
Da warte ich lieber noch ein wenig...
Und wieso diese bescheuerte Namensänderung? Geht garnicht...

Und welche "Features" meinst du?
 
Synergy ist ein Developer-Team in den *damo* wies aussieht aufgenommen wurde, weil das Synergy-Team seine ROMs so toll fand. Deshlab die Namensänderung. Und von der Beta spürt man absolut garnix, läuft wie Butter.
 
Ich würde Synergy auch liebend gerne testen, aber ich finde ums verrecken keinen Downloadlink...Kann mir bitte jemand die Augen öffnen?


Gruß

EDIT: Okay, über 100erte Umleitungen habe ich die Links gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fee_Lix schrieb:
Ich würde Synergy auch liebend gerne testen, aber ich finde ums verrecken keinen Downloadlink...Kann mir bitte jemand die Augen öffnen?


Gruß

EDIT: Okay, über 100erte Umleitungen habe ich die Links gefunden :)


hier bitte Link
 
Wie gesagt, hat sich bereits erledigt, dennoch danke!
Ich hoffe ich finde heute Nachmittag mal Zeit zum Testen...

Gruß
 
Also ich habe jetzt Synergy am laufen und bin sehr zufrieden!
Die erste Stunde verschafft einen sehr viel besseren Eindruck, als die letzte Crystal Version. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.
Aber allein der Funktionsumfang ist gigantisch! Man kann echt viel anpassen, großes + dafür!

Gruß
 
Kann man die normalen System Updates eigentlich deaktivieren?
Mit Custom ROM kann man die ja eh nicht installieren und somit nervt die andauernde Erinnerung.

Gruss
 
Unter Einstellungen->Telefoninfo->Software Updates? Ja klar?
Oder meinst du was anderes?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thja, Augen auf, hätte ich sehen müssen.
Danke und Gruss
 
habe es jetzt auch drauf

es ist wirklich schnell wow

was habt ihr denn bei Dconfig eingestellt?

und wenn ich schonmal dabei bin bei den restlichen apps die dabei sind auch ;-)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.728
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.349
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten