Zekene
Enthusiast
- 2.239
Hey Leute
So es ist endlich soweit, das lange warten hat sich endlich gelohnt....
hier ist nun erst einmal die Offizielle Version Sensation Miui v4 - 2.9.29 Deutsch
So es ist endlich soweit, das lange warten hat sich endlich gelohnt....
hier ist nun erst einmal die Offizielle Version Sensation Miui v4 - 2.9.29 Deutsch
Hier habe ich es gefunden
Zurzeit Teste ich es mal auf Herz und Nieren
Ich werde auch immer berichten ob ich iwelche Bug , ect. gefunden habe!
Mir viel direkt auf das jetz endlich auch der Lockscreen angepasst wurde!!! Das heist das jetz zb. auch die Iphone Lockscreens genau auf unseren Sensa passt! Man hat da auch die Stock Kamera app und Musik app mit BeatsAudio
Changelog
Bugs
Screenshots:
ALS ANHANG!
Themen
Download
Hier Noch Was Cooles
Wenn ihr 4Ext nutzt was ich bei ICS Roms sowieso machen würde habe ich hier ein echt cooles theme
Screenshot ist als Anhang dabei^^
Downloaden könnt ihr es hier
Bitte entschuldigt das ich diesen Thread nicht immer den Thread updaten kann :/ ich versuche es hinzubekommen, ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schreiben um mich drann zu erinner
Ich werde auch immer berichten ob ich iwelche Bug , ect. gefunden habe!
Mir viel direkt auf das jetz endlich auch der Lockscreen angepasst wurde!!! Das heist das jetz zb. auch die Iphone Lockscreens genau auf unseren Sensa passt! Man hat da auch die Stock Kamera app und Musik app mit BeatsAudio
Changelog
Bugs
Screenshots:
ALS ANHANG!
Themen
Download
Hier Noch Was Cooles
Wenn ihr 4Ext nutzt was ich bei ICS Roms sowieso machen würde habe ich hier ein echt cooles theme
Screenshot ist als Anhang dabei^^
Downloaden könnt ihr es hier
Da das Sensa jetz Offiziell ist findet man auch unter den Apps die App Updater Durch diese app kann man wie bei dem StockRom eine art OTA update bekommen. Allersings muss man das Update manuel flashen ( Per Recovery )
Wem Der ``AppDrawer´´ fehlt der kann sich die .apk die als Anhang downloaden so sieht es dann aus : Ganz unten in der mitte
Hier ist ein Screenshot von mir hochgeladen
Add-on's
Vllt. hat es schon jemand mitbekommen von zb. OrDroid.
Sweep2Wake
Wer Gefallen dadran hat kann sich hier den Kernel zu Flashen Downloaden
Dank Aroma Installer kann man auch zwischen verschisenen CPU einstellungen auswählen.
Dieser Kernel ist zu 100% mit MIUI Kompatibel
Vllt. hat es schon jemand mitbekommen von zb. OrDroid.
Sweep2Wake
Dank Aroma Installer kann man auch zwischen verschisenen CPU einstellungen auswählen.
Dieser Kernel ist zu 100% mit MIUI Kompatibel
Wem Der ``AppDrawer´´ fehlt der kann sich die .apk die als Anhang downloaden so sieht es dann aus : Ganz unten in der mitte
nachdem ihr euch die .apk installiert habt, ist sie als app auf dem homescreen zu sehen. Ihr hält einfach länger auf die app gedrückt und zieht sie auf die gewünschte position
Ich hoffe mal euch gefällt MIUI und werdet es Lieben
Zekene
Ich hoffe mal euch gefällt MIUI und werdet es Lieben
Zekene
Bitte entschuldigt das ich diesen Thread nicht immer den Thread updaten kann :/ ich versuche es hinzubekommen, ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schreiben um mich drann zu erinner
Anhänge
-
Screenshot_2012-04-10-10-49-22.png100,4 KB · Aufrufe: 466
-
Screenshot_2012-04-09-18-29-04.png676,4 KB · Aufrufe: 456
-
Screenshot_2012-04-10-10-49-42.png9,8 KB · Aufrufe: 424
-
Screenshot_2012-04-10-10-49-39.png11,8 KB · Aufrufe: 395
-
Screenshot_2012-04-10-10-49-54.png77 KB · Aufrufe: 407
-